Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Resopal Direkt Anleitung
Einklappen
X
-
Ich hatte auch eher an LS gedacht.
Ich habe unsere Badezimmertür einseitig mit HPL beschichtet, jetzt ist sie außen Mahagoni und innen Kirsch (sogar exakt gleich wie die Möbel). So, und jetzt?„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigenDa war aber sicher noch ein halbes Haus dabei, oder?"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
Walter Röhrl
Kommentar
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigenIch hatte auch eher an LS gedacht.
Ich habe unsere Badezimmertür einseitig mit HPL beschichtet, jetzt ist sie außen Mahagoni und innen Kirsch (sogar exakt gleich wie die Möbel). So, und jetzt?
Ansich ist so etwas sehr anfällig für 'krumme Sachen'.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Wolfgang, ich wurde gewarnt (von Thofah). Habe es riskiert und ist bis heute nüscht verzogen. Habe aber Pattex genommen. Sogar die Türlaibung wurde beschichtet, das war eine Heidenarbeit. OF mit Bündigfräser im Badezimmer ist was für Verrückte.
Das dolle war, das ist 100% das gleiche HPL-Dekor wie die Möbel. Thermopal, das ist aber spröder als das Resopal, habe beides im Haus (Muster).„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Könnte aber auch sein, dass das eine postforming Material ist (weicher, da es um runde Kanten/Arbeitsplatten gebogen werden kann) und das andere eben 'nur' normales Material.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
Kommentar