Zitat von angelralle
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lautsprachergehäuse: Tanne. Geht es?
Einklappen
X
-
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
-
Zitat von andik Beitrag anzeigenRalle belieben zu Scherzen?
Im Film zum Wiederaufbau wurde das so erwähnt, warum Tanne nun für Kirchengestühl besonders geeignet sein soll, weiß ich nicht. Auf alle Fälle wurde das Holz extra für die Frauenkirche im Schwarzwald geschlagen.
Übrigens hat der Wiederaufbau dieser Kirche in Dresden 80 Millionen Euro gekostet, das waren ausschließlich Spendengelder. Das ist soviel, wie 12 Kilometer der neuen Autobahn Dresden- Prag gekostet haben. Das schreibe ich, um nicht auch noch eine finanzpolitische Diskussion zu entfachen.Ein Mann braucht eine Insel.
Kommentar
-
Jaja, wieviel 'geile' Boxen könnte man für 12km Autobahn bauen !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Zitat von MjoIIniR Beitrag anzeigenMan hätte auch die Autobahn nach Prag streichen können
...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Zitat von MjoIIniR Beitrag anzeigenMan hätte auch die Autobahn nach Prag streichen können und von dem Geld aus der Dresdener Frauenkirche einen Riesigen Tanne-Massivholz-Schwarzwald-High-End-Lautsprecher bauen können! Lobet den Herrn!
Wer will schon Mono
Kommentar
-
Zitat von Dino_J Beitrag anzeigenDas wäre dann der linke Lautsprecher - und der Rechte?
Wer will schon Mono"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
Walter Röhrl
Kommentar
Kommentar