Ich möchte wie schon gesagt etwas auf Plexiglas fest kleben und zwar handelt es sich um lose Kabel die ich gerne mit etwas befestigen möchte das nach Möglichkeit das Material nicht angreift und zudem noch einigermaßen durchsichtig ist.
Ich habe schon gedacht an:
Plexiglas ist nur ein Markenname, allgemein heißt das Zeug Acrylglas oder Polymethylmethacrylat (PMMA).
Ein Datenblatt mit der chemischen Beständigkeit gegen verschiedene andere Stoffe kann man z.B. in http://www.barloplastics.be/deutsch/...man%20Vol2.pdf finden (Seite 7).
Also ich würde ja dünne Plexirohre oder eckige "C"-Profile" als "Kabelkanal" vorschlagen; die kannst mit dem voll transparenten Plexiglaskleber anbringen und die Plexi-Box sieht superfein aus.
MHO
regards
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar