ich mag nämlich solche fast glänzenden klarlackierungen und bin mit dem wasserverdünnbaren klarlack aus dem baumarkt nur halb zufrieden.
Ankündigung
				
					Einklappen
				
			
		
	
		
			
				Keine Ankündigung bisher.
				
			
				
	
Lackieren
				
					Einklappen
				
			
		
	X
- 
	
	
	
 @walwal: verrätst du die genaue bezeichnung des klarlacks, den du verwendest (von jaeger)? und, äh, das ist mir jetzt peinlich, was ist ein glitzi-schwamm? ist das das gleiche wie ein scotch-britt (falls man den wirklich so schreibt), also dicker gelber schaumstoff für das weinglas mit ner bleistiftdicken dunkelgrünen faser-schicht zum scheuern für die angebrannten reste im topf?
 
 ich mag nämlich solche fast glänzenden klarlackierungen und bin mit dem wasserverdünnbaren klarlack aus dem baumarkt nur halb zufrieden.
 
- 
	
	
	
 Na klar:
 
 http://www.jaegerlacke.de/182-0-695-...-exquisit.html
 
 Es gibt den auch im online-Versand.
 
 http://farbenwiegand.einkaufheimserv...ml-pid-749.htm
 
 Scotch-Britt ist viel zu rauh. Glitzi gibt es in jedem Supermarkt. Der Schwamm ist blau und hat eine graue (kratzfreie) Scheuerseite. Nass machen vor der Anwendung.
 
 http://www.louistools.de/catalog/pro...nt=textanzeigeZuletzt geändert von walwal; 11.06.2009, 12:35.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
 
 Alan Parsons
 Kommentar


 
							
						
Kommentar