Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Design-Thread
Einklappen
X
-
Zu dem Zeitpunkt bestimmt !
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Siehste doch, Pippi Langstrumpf ...
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Das ist wohl ein Abflussrohr, wie ich dem darunter stehenden Link entnehme.Zitat von MjoIIniR Beitrag anzeigenIss des Ding aus Pappe, oder iss des Mädel stärker als es aussieht???Ein Mann braucht eine Insel.
Kommentar
-
andik
Hammerteile dabei, besonders die Holzkugeln sehen hammer aus!
Tsts......die membrane sehen aus, als wären sie nässeresistent
Kommentar
-
Was jetzt vielleicht keine Designidee im Sinne des bisherigen Thread-Verlaufs ist, sondern mehr eine Überlegung dazu, wie homogen ein Design sein sollte: Ich finde, eine Mischung leicht abweichender Korbformen gibt der Box durchaus Charakter. Also z. B. eine D'Appolito-Einheit mit zwei FRS 8 und dazu ein WS 13 E (also zwei 8er in Davis-Form und ein 13er in Westra-Form, um für die nicht Eingeweihten auf die typischen Vertreter der entsprechenden Formen zurückzukommen). Eine solche Kombination (allerdings nicht mit Visaton-Tieftöner) hat Andreas Hellekes entworfen und in Zusammenarbeit mit Klang & Ton, die ihn auch als Bezugsquelle für Gehäuse nennt, in deren Weihnachtsausgabe 1996/97 verwirklicht. Ganz unabhängig davon habe ich ein Modell entworfen, bei dem sich quasi dieselbe Paarung ergibt: Als Hochtöner ist der DSM 25 FFL vorgesehen, inmitten von zwei Chassis der 10-cm-Klasse, deren Korbränder aus je vier exakten Kreisbogen zusammengesetzt sind. Darüber kommt dann ein Tiefmitteltöner mit WS...E-Korbform und ganz nach unten zwei Tieftöner mit derselben Form. Also sind die seitlichen, oberen und unteren Ränder der Hochtöner-Frontplatte gerade und werden zu den äußeren Chassis hin immer schärfer durchgebogen.Zuletzt geändert von poor but loud; 09.07.2009, 02:44.Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.
Kommentar
-
Man kann ALLLES nachbauenZitat von fioreto Beitrag anzeigenmal sehen ob man sie nachbauen kann
Braucht nur Zeit, Geduld und einen dicken Geldbeutel...
Tommy Emmanuel:
There's more to life than what's on television
Kommentar

Kommentar