Zu dem Zeitpunkt bestimmt !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Design-Thread
Einklappen
X
-
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Siehste doch, Pippi Langstrumpf ...
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Zitat von MjoIIniR Beitrag anzeigenIss des Ding aus Pappe, oder iss des Mädel stärker als es aussieht???Ein Mann braucht eine Insel.
Kommentar
-
andik
Hammerteile dabei, besonders die Holzkugeln sehen hammer aus!
die membrane sehen aus, als wären sie nässeresistent
Kommentar
-
Was jetzt vielleicht keine Designidee im Sinne des bisherigen Thread-Verlaufs ist, sondern mehr eine Überlegung dazu, wie homogen ein Design sein sollte: Ich finde, eine Mischung leicht abweichender Korbformen gibt der Box durchaus Charakter. Also z. B. eine D'Appolito-Einheit mit zwei FRS 8 und dazu ein WS 13 E (also zwei 8er in Davis-Form und ein 13er in Westra-Form, um für die nicht Eingeweihten auf die typischen Vertreter der entsprechenden Formen zurückzukommen). Eine solche Kombination (allerdings nicht mit Visaton-Tieftöner) hat Andreas Hellekes entworfen und in Zusammenarbeit mit Klang & Ton, die ihn auch als Bezugsquelle für Gehäuse nennt, in deren Weihnachtsausgabe 1996/97 verwirklicht. Ganz unabhängig davon habe ich ein Modell entworfen, bei dem sich quasi dieselbe Paarung ergibt: Als Hochtöner ist der DSM 25 FFL vorgesehen, inmitten von zwei Chassis der 10-cm-Klasse, deren Korbränder aus je vier exakten Kreisbogen zusammengesetzt sind. Darüber kommt dann ein Tiefmitteltöner mit WS...E-Korbform und ganz nach unten zwei Tieftöner mit derselben Form. Also sind die seitlichen, oberen und unteren Ränder der Hochtöner-Frontplatte gerade und werden zu den äußeren Chassis hin immer schärfer durchgebogen.Zuletzt geändert von poor but loud; 09.07.2009, 02:44.Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.
Kommentar
-
Zitat von fioreto Beitrag anzeigenmal sehen ob man sie nachbauen kannTommy Emmanuel:
There's more to life than what's on television
Kommentar
Kommentar