Ich frage mich nur ob der Preis "normal" ist. Beim letzten mal habe ich dafür 21 €/m2 bezahlt. Ist aber auch schon fast zwei Jahre her.
Gruß aus Hamm
Musikzimmer:
B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
Hörzimmer mit Solitude
Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
Reckhorn A 404
21 EUR kann ja wohl nur bei Abnahme einer ganzen Platte ohne Zuschnitt sein.
Die hat dann 3,125 oder 3,75 qm bei Buche und 25-50 EUR für den Zuschnitt sind auch schnell weg.
Aber auch dann sind 21 EUR für Buchen-Multiplex sehr günstig.
ich wohne in MS. Ziehe aber noch dieses Jahr nach Drensteinfurt. Dann ist man auch schnell in Hamm. Daher meine Frage: Wo lässt Du Dein Holz denn zuschneiden?
Könnte sein, dass ich in nächster Zeit wieder etwas Holz brauche
In Hemer/Iserlohn ist auch eine sehr gute kleine Tischlerei, bei der ich mein Holz immer hole. Vielleicht für einige noch näher dran! Nehmen Bestellungen auch per EMail an, sehr freundlich!!!
Ich habe mir mein MDF ca. 2,6 m² für meine Vox 200 Light beiObi zusägen lassen. 15,99€ / m² finde ich nicht sehr teuer und das zusägen kostet nichts. Kam so auf NUR 39 € und bisher habe ich keine Probleme mit dem Holz.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar