Hallo Zusammen,
hab mal eine Frage an die Profis unter euch.
Ich möchte folgenden Effekt an meiner Klangschachtel erreichen.
Sie sollen äußerlich einen Mediterranen Look bekommen, sollen also wie mit Kreide geschwemmt aussehen, die Maserung soll durchscheinen, trotzdem soll Frabe drauf sein, soll natürlich neu sein aber doch alt und abgegiffen aussehen....
Problematisch, denke ich... oder auch nicht.
Vermute mal, dass die Frabe aufgetragen wird und dann mit einem Tuch etc. wieder abgewischt wird.
Ist aber natürlich nur eine Vermutung.
Ganz sicher bin ich aber das das mit MDF nicht funktionieren wird, weil ich da keine Maserung habe...
also brauche ich nicht nur den richtigen Tip für die Oberflächenveredelung, sondern auch für das richtige Holz.
Also immer her mit euren Ratschlägen.
Ein Dankeschön im voraus.
liebe Grüße
hab mal eine Frage an die Profis unter euch.
Ich möchte folgenden Effekt an meiner Klangschachtel erreichen.
Sie sollen äußerlich einen Mediterranen Look bekommen, sollen also wie mit Kreide geschwemmt aussehen, die Maserung soll durchscheinen, trotzdem soll Frabe drauf sein, soll natürlich neu sein aber doch alt und abgegiffen aussehen....
Problematisch, denke ich... oder auch nicht.
Vermute mal, dass die Frabe aufgetragen wird und dann mit einem Tuch etc. wieder abgewischt wird.
Ist aber natürlich nur eine Vermutung.
Ganz sicher bin ich aber das das mit MDF nicht funktionieren wird, weil ich da keine Maserung habe...
also brauche ich nicht nur den richtigen Tip für die Oberflächenveredelung, sondern auch für das richtige Holz.
Also immer her mit euren Ratschlägen.
Ein Dankeschön im voraus.
liebe Grüße
Kommentar