1. Kann ich stadt wie bei den VOX 200 und VOX 253 auch stadt den 19mm spannplatten bzw. MDF Platten auch 27 mm Buche Vollholz verwenden muss ich dabei etwas beachten oder leidet der Klang darunter bzw. muss ich etwas angleichen?
2. In diesen Bauvorschlägen (VOX) sind auch an der Frontwand Phasen haben diese einen Technischen Grund oder ist das einfach Optik?
V wird ja nicht grundsätzlich als W gesprochen. Bei Namen gibts darüber ja auch häufig Diskussionen.
Mein Nachname beginnt mit F. Viele schreiben ihn mit PF aber auch viele mit V.
Und der Fogel? ach nee Vogel?
Aber Du hast recht, das ist ein anderes Problem als Fase oder Phase.
Dummerweise hat ein Lautsprecher meist auch beides. Und in vielen Haushalten leider auch noch eine Vase (mit dem Häkeldeckchen drunter)
Wer soll da noch durchsteigen?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar