Mittlerweile kriegen die meisten Firmen ja hin MDF halbwegs passgenau zuzuschneiden. Leider ist es jetzt aber trotz der passenden Maße so, dass das Brettchen auf 1 m Länge in der Mitte um ca 1 mm nach innen (oder außen, je nach dem wie man das Brett ansetzt) verzogen ist. (auf ein 100%ig gerade Brett habe ich leider nicht geachtet )
Ich habe jetzt wenig Lust die Box zusammenzuleimen und danach 1 Tag lang zu schleifen, weil hinten und vorne nix zusammenpaßt.
Daher die Frage an die Profies, ob es hier irgendwelche Tricks gibt, dass ich das doch noch gerade hinbekomme. Ich denke da z.B: an den Einsatz von Lamellos, glaube aber, dass diese auch eher locker drinnenliegen und zum korrigieren nicht so geeignet sind.
Hat da wer eine Idee?
Ich habe jetzt wenig Lust die Box zusammenzuleimen und danach 1 Tag lang zu schleifen, weil hinten und vorne nix zusammenpaßt.
Daher die Frage an die Profies, ob es hier irgendwelche Tricks gibt, dass ich das doch noch gerade hinbekomme. Ich denke da z.B: an den Einsatz von Lamellos, glaube aber, dass diese auch eher locker drinnenliegen und zum korrigieren nicht so geeignet sind.
Hat da wer eine Idee?
Kommentar