da dieses Elesgoflex nicht mehr hergestellt wird habe ich nun ein Problem.
Wie würdet ihr den TL-Sub furnieren? Da es ja doch recht große Flächen sind!
Welches Furnier würdet ihr mir empfehlen wo bekomme ich gutes her? Man wird doch bestimmt die Übergänge sehen wenn 2 Platten aneinander gelegt werden oder?
Also ich würde den TL tapezieren. Mit genau derselben Tapete, die an der Wand ist. Dann wirkt das riesige Gehäuse unaufdringlicher und passt sich dem Raum an. In schwarz wirkt doch der ganze Raum gleich dunkler...
Leider ist das Wohnzimmer nicht Tapeziert sondern Verputzt. Aber eigentlich keine dumme Idee! Ich werde mich mich mal im Baumarkt umschauen was es so für Tapeten gibt.
ich habe mit einer netten Frau geredet (Sie lebte) und die sagte das es nur noch Restbestände gibt. Leider keine Ahorn mehr!
Es wird nicht mehr produziert, keine Ahnung warum sie es noch auf der Webseite stehen haben.
Auch dort wo ich bestellt hatte ist es nicht mehr Lieferbar (Fax von HDM).
Also Leimen kann ich das auf keinen Fall man benötigt ja riesige Zwingen da es sich ja um ein 5 eckiges gehäuse handelt! Und soviel Zeug habe ich auch nicht um alles richtig zu beschweren.
Mal sehen was ich so finde wenn nicht lackiere ich ihn aber leider weiß ich überhaupt nicht in welcher Farbe!
Wennst paar Kisten Bier bereitstellst, kommen wir gerne um uns als Gewichte zur Verfügung zu stellen. Anschliessend noch nen feuchtfröhlichen Heimkinoabend und alle sind glücklich!
Original geschrieben von andik Wennst paar Kisten Bier bereitstellst, kommen wir gerne um uns als Gewichte zur Verfügung zu stellen. Anschliessend noch nen feuchtfröhlichen Heimkinoabend und alle sind glücklich!
mir fällt hoffentlich noch was besseres ein wenn nicht dann komm ich darauf zurück *G
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar