ich weiß wie ich es mache , ich zeichne einfach jetzt so wie das chassi sitzt mit bleistift einen kreis um das chassi , (ganz dünn) dann baue ich ihn aus , setze einen steg in die mitte und lote den mittelpunkt aus , dann sollte es ja passen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fräse und anfängerfragen
Einklappen
X
-
naja das sollte dann ja machbar sein , wenn ich einfach die mitte der schallwand nehme , bzw den punkt auf der schallwand wo ich den ausschnitt genommen habe , die zeichnung habe ich ja noch
ich weiß wie ich es mache , ich zeichne einfach jetzt so wie das chassi sitzt mit bleistift einen kreis um das chassi , (ganz dünn) dann baue ich ihn aus , setze einen steg in die mitte und lote den mittelpunkt aus , dann sollte es ja passen
-
Naja, und wie erstelle ich meine (Kreis) Schablone ?
Mit einem Fräszirkel (aller Wahrscheinlichkeit nach) !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Versprech dir aber von dem/den Fräsern, die dabei sind, nicht allzuviel, ist immer Erstaustatterqualität.
Fräsen kann man damit ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Teste doch erst einmal mit denen, die du dabei hast, erst dann entscheiden ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Ja ich weiss, heutzutage testet man min. drei mal ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar