Meiner Meinung nach kann man sowas benutzen um seinen Gartenzaun anzuspritzen, mehr aber nicht. Wenn dir eine perfekte Oberflächenqualität wichtig ist dann solltest du gleich zu was ordentlichem greifen oder du bleibst bei der Schaumstoffrolle, anders macht das keinen Sinn.
ich bekomme mit der elektrischen Spritzpistole kaum bessere Ergebniss als mit der Rolle. Wenn es schief geht ist auch alles richtig versaut. Ob ich/ein anderer Laie mit einer Profi-Pistole besser lackiert?
Wie wurde eine vernünftig Ausrüstung aussehen.
Ich habe mich schonmal auf die Suche gemacht. Wenn ich die technischen Daten richtig deute braucht man einen riesen Kompressor. Das macht die Sache dann schon recht teuer und aufwändig
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar