Endlich sind sie fertig!
Nach langen Überlegungen und Arbeiten habe ich nun meine Altos fertiggestellt. Für meine ersten sehen sie ganz gut aus finde ich. Und der Klang stellt mich vollens zufrieden, was bei meiner voherigen Anlage auch kein Wunder ist.
Die Boxen sind aus Fichtenleimholz, geölt und gewachst. Gibt eine schöne Oberfläche. Bilder gibts (hoffentlich) weiter unten.
Zuletzt geändert von St. Jimmy; 30.09.2005, 18:49.
Mihi enim liber non videtur, qui non aliquando nihil agit (Cicero)!
Trotzdem stolzer Besitzer eines Päarchens ALTO II.
man kann auch oben den Knopf IMG benutzen. Trotzdem funzen Deine links nicht. Und mach die Bilder höchstens 100kB groß, sonst dauerts ewig mit dem laden.
MfG
Peter
PS: da war ein Stuchbabe zuviel und das leerzeichen vor "link..." wechlassen!
PPS: wenns richtig geschrieben wird, wirds nicht angezeigt, grrr deshalb das x in obiger Zeile
Vielen Dank! So jetzt muss das aber klappen:
Die Innereien sind da(nach nur 3 Tagen)
Der Holzhaufen
Der Zusammenbau
Zwingen weg sieht schon gut aus
Fast schon fertig
Wenn jetz alle Probleme beseitigt sind wie wärs mit ein bisschen
Kritik?
Zuletzt geändert von St. Jimmy; 01.10.2005, 09:33.
Danke für das Lob
Die "Plastigbüchse" ist ´der verstärker meiner alten Komplettanlage und im Moment der einzige den ich habe. Aber ein neuer wäre schon nicht schlecht doch woher nehmen und nicht stehlen?
Und was meinst du mit der Aufstellung?
Klingt logisch nur anders habe ich keinen Platz. und basslastig finde ich sie eigentlich nicht sondern eher mit gesundem Bass auf jeden Fall dröhnt es nicht. Mal überlegen ob ich an der Aufstellung noch was ändern kann.
Ich sehe jetzt erst die Bilder von hinten-innen.
Da solltest du im Bereich des TT und nach unten ca. halbem Weg dazwischen von links nach rechts noch jeweils 'ne Querstrebe einleimen.
Das bringt mehr als die Lättchen diagonal auf den Flächen.
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar