Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BEC1 (California)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ichse1
    Registrierter Benutzer
    • 23.05.2002
    • 1514

    #31
    Hallo zusammen,

    Es geht leider nur um ein Stück. Der Laden zieht um und verkauft deshalb einiges günstiger.

    Ich werde mir das Ding nächste Woche mal anschauen. Wenns der Proline ist werde ich ihn also nehmen.

    Reicht eigentlich auch ein Horn zur Unterstützung von zwei 10"/2" Tops aus? (kleine "Dorfdisco" die allerdings auch Drum & Bass spielt)

    @nuggets:

    falls du später noch mal Interesse hast melde Dich nochmal.

    mfg Stefan
    mfg Stefan

    Kommentar

    • sonic
      Registrierter Benutzer
      • 18.12.2001
      • 2

      #32
      hallo,

      mensch farad du gehst ja ab wie schnitzel 8 dieser riesen kisten, gibts da ein bild wo man alle auf einem stack sieht?
      wie transportierst du die dinger eigentlich?
      find ich interessant, dass du mit the rogue auch einen test gemacht hast. soll jetzt kommenden mittwoch der neue gemacht werden? anscheinend war ja was mit der verkabelung nicht in ordnung.
      unser test damals mit den BB15 vs. BEC1 war auch lustig. leider hatte ich die falsche bestückung und meine hörner waren noch nicht sonderlich verarbeitet, daher kam das klappern und die kammern waren leider auch noch nicht dicht.
      habe vor einem jahr alle BB15 verkauft ... wer weiß, vielleicht kommen irgendwann mal wieder welche. dieses horn gefällt mir mit am besten von allen ....

      gruß uli.

      Kommentar

      • Farad
        Registrierter Benutzer
        • 09.09.2001
        • 5775

        #33
        nein, bilder gibts ncoh nicht, wir bauen aber ab mittwoch wieder weiter, dann sind mal die tops dran.

        Nein, cih hab mit The Rogue noch keinen Test gemacht, er hat die woh lirgendwo anders mal gehört. Langsam scheinen sie sich ja zu verbreiten. *g*

        Nie mehr MB115/B. entweder HD15 und dann richtig viele oder gleich BEC1.

        Unsere Verarbeitung wird diesmal erste Sahne. ich freu mcih schon auf den WARENX


        farad

        Kommentar

        • TheRogue
          Registrierter Benutzer
          • 27.09.2002
          • 157

          #34
          Hallo Leute,
          ich habe die Hörner beim Kalle112 aus dem PA-Forum gehört, der hat die aber auch schon 1,5 Jahre.
          Ja, und irgendwas war mit der Verkablung nicht i.O., erst war ein Phasendreher drin (obwohl eigentlich richtig verkabelt) und dann war trotz richtiger Einstellung (mehrmals durchgeschaut) ein Hörnchen gut 10 dB leiser, und nein, das liegt nicht an den Hörnchen.
          Geklappert haben sie ausserdem wie wild, aber das dürfte jetzt behoben sein.

          Wir (Also Kalle und meine Wenigkeit) machen Mittwoch höchstwahrscheinlich nochmal einen Hörtest. Dann berichte ich nochmal...

          CU Stefan

          PS: aber SRAM und TBF haben mich mittlerweile überzeugt, dass ich die Dinger wieder verschrotte oder zumindest komplett umbaue... gell Alex *g*

          Kommentar

          Lädt...
          X