mensch farad du gehst ja ab wie schnitzel 8 dieser riesen kisten, gibts da ein bild wo man alle auf einem stack sieht?
wie transportierst du die dinger eigentlich?
find ich interessant, dass du mit the rogue auch einen test gemacht hast. soll jetzt kommenden mittwoch der neue gemacht werden? anscheinend war ja was mit der verkabelung nicht in ordnung.
unser test damals mit den BB15 vs. BEC1 war auch lustig. leider hatte ich die falsche bestückung und meine hörner waren noch nicht sonderlich verarbeitet, daher kam das klappern und die kammern waren leider auch noch nicht dicht.
habe vor einem jahr alle BB15 verkauft ... wer weiß, vielleicht kommen irgendwann mal wieder welche. dieses horn gefällt mir mit am besten von allen ....
Hallo Leute,
ich habe die Hörner beim Kalle112 aus dem PA-Forum gehört, der hat die aber auch schon 1,5 Jahre.
Ja, und irgendwas war mit der Verkablung nicht i.O., erst war ein Phasendreher drin (obwohl eigentlich richtig verkabelt) und dann war trotz richtiger Einstellung (mehrmals durchgeschaut) ein Hörnchen gut 10 dB leiser, und nein, das liegt nicht an den Hörnchen.
Geklappert haben sie ausserdem wie wild, aber das dürfte jetzt behoben sein.
Wir (Also Kalle und meine Wenigkeit) machen Mittwoch höchstwahrscheinlich nochmal einen Hörtest. Dann berichte ich nochmal...
CU Stefan
PS: aber SRAM und TBF haben mich mittlerweile überzeugt, dass ich die Dinger wieder verschrotte oder zumindest komplett umbaue... gell Alex *g*
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar