Tach Zooom,
kenne die LInn zwar nicht und habe - wie anfangs gepostet - das Design von einem Architekten zeichnen lassen...
... ob der die Linn kennt ... neee der kennt nur Sony und Grundig etc. - ist wohl Zufall .
Das mit dem Verkauf kann noch lange dauern .. seeeehr lange!
Wie im allg. Forum zu der 3ten FQW-variante schon gepostet habe ich die auf den aktuellen Stand gebracht. zudem musste ich fast meine ganzes Equipment umtauschen um die LS nur annähernd auszureizen. Das hat ganz schöne Folgekosten nach sich gezogen...
Nun nenne ich amerik. Endstufen-Boliden für Bi-Amping mein eigen und besitze einen exotischen und schweinsteuren dänischen Cd-Player mein Eigen.
Das Ergebnis überwätligt mich täglich und beim Testhören von neuen Komponenten für Bekannte an den Referenzanlagen Münchner Hifiläden, finde ich es nun immer nur enttäuschend was man nur für diese Himmelpreise bekommt...
lange Rede... ,, kurz: Die geb ich so schnell nicht her und wären auch kaum zu bezahlen. Aber das Bauen hat mit zumindest Spass gemacht, also dann...
Zeichungen, tuningmassnahmen etc gebe ich auf Anfrage gerne raus. Und vielleicht hat ja jdm eine Idee was sich noch besser machen liesse...
hoppla! da wurde sicher ein traum realisiert,wenn sie so klingt wie sie gelungen wirkt: behalten ,nie mehr rausrücken,für die nächsten 30 jahre lautsprecherentwicklung!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar