Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine ersten Lautsprecher ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #16
    Wenn er in seiner Jugend Cannabis gehabt hätte, könnte er sich heut' nicht mehr erinnern...

    PS:
    Um beim Thema zu bleiben: Die Boxen sehen natürlich supergeilgut aus, und klingen tun sie genauso...

    [Dieser Beitrag wurde von We-Ha am 02. März 2003 editiert.]
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • Ferengi
      Registrierter Benutzer
      • 11.01.2003
      • 46

      #17
      @we-ha

      falls das jetzt ein lob war, sag ich einfach mal danke,
      falls es "nur" selbstlob war hab ich auch nix dagegen, denn ich denke das du einer der wehnigen bist der sich das verdient hat

      Kommentar

      • Saylor
        Registrierter Benutzer
        • 22.07.2002
        • 679

        #18
        Hallo Ferengi,

        sehen wirklich schön aus, wie vom Meister

        Viel Spaß damit

        Grüße ALEX

        Kommentar

        • We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12244

          #19
          In der Tat, ich schlug zwei Fliegen mit einer Klappe !
          Natürlich sehen die Boxen supergeilgut aus, das war einerseits für dich (Ferengi)und deine Arbeit gedacht, andererseits ist es natürlich ein Bummerang, der zu mir zurückkehrt !?
          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

          Kommentar

          • ST1100
            Registrierter Benutzer
            • 20.01.2002
            • 1413

            #20
            <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Selbst meine geliebten Bonsai haben absolut nichts auf meinen Voxen verloren[/quote]
            Ok, jetzt mal vom möglichen Wasserschaden durch übereifrige Hausfrau abgesehen, sollen sich großblättrige Pflanzen aber angeblich durch die Fähigkeit Statik rund um TV Geräte zu absorbieren auszeichnen.
            Ob das nun auch für "Gras" und "Vogelhirse" zutrifft vermag ich nicht zu berurteilen
            Mein Trinitro hat aber schon ein Grünzeug verheizt, ging nach 4 Monaten hopps als hätte man's mit Unkrautvernichter behandelt...
            Vielleicht doch Kakteen nehmen, die überleben sogar in nuke-testranges...
            regards
            regards

            Kommentar

            • Mr.E
              Registrierter Benutzer
              • 02.10.2002
              • 5291

              #21
              Ich hab ja gar keinen Fernseher.
              Auch die "Hausfrau" hat da ihre Finger nicht im Spiel, ich die gieß die schon selbst.
              Es gibt aber auch Flecken an den Stellen,
              wo die Dinger stehen. Das soll nicht passieren.

              Kommentar

              Lädt...
              X