Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine ersten Lautsprecher ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ferengi
    Registrierter Benutzer
    • 11.01.2003
    • 46

    meine ersten Lautsprecher ...

    nicht selbst entwickelt, sondern nur nachgebaut, aber mir gefallen sie von tag zu tag besser, und ich denke das ist das wichtigste ;-)

    nochmal ein big thx an WE-HA für die gute unterstützung und die nützlichen tipps.

    ja, es fehlt noch was, nächste woche werde ich anfangen einen center zu bauen und dann kommt natürlich noch ein sub ... aber hier mal die bilder von den fronts und den sourround speakern.





    mfg

    Christian
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #2
    Heijh, ich dachte erst, du hast mir meine Bilder geklaut...
    Aber du hast sie selber gebaut, gute Entscheidung, gute Ausführung, wie sie sich anhören, weiss ich ja

    PS: Wie hat der Ketchup geschmeckt??
    PPS: Wieso passen eigentlich die Boxen so genau in die Seitenbereiche deines Regals ?Ich kannte das Regal und seine Masze beim Konstruieren der Box jedenfalls nicht !
    Zufall ? Oder hast du die Boxen ein wenig gequetscht ?

    [Dieser Beitrag wurde von We-Ha am 01. März 2003 editiert.]
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • Ferengi
      Registrierter Benutzer
      • 11.01.2003
      • 46

      #3
      sind nicht deine bilder, das funier ist anders ... ich weis nicht mal welches funier das ist, lag bei meinem vater noch im keller rum, und einem geschenkten gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins maul *g*

      der kechup war gut, hatte nicht den normalen sondern den gewürzkechup-schaschlik dann ises nicht immer das gleiche und man bringt die 2 flaschen leichter runter (hätte das zeug vielleicht doch nicht pur schlucken sollen, mir ist jetzt noch schlecht ...)

      ich quetsche doch nix ...
      das regal hab ich auch selber gebaut, und da war der platz schon für ein paar ls so eingeplant, damals allerdins noch für fertig boxen, da die allerdings fast alle geleich breit sind (naja wehnigstens die die ich indie engere auswahl gezogen hab) hab ich das regal damals einfach so gebaut, war nur glück das deine genauso breit waren wie die von nubert u. canton (ich ich mir vorher angschaut hatte)

      Kommentar

      • CheGuevara
        Registrierter Benutzer
        • 25.10.2001
        • 760

        #4
        ich weis nicht mal welches funier das ist
        Eiche?

        schön, dass so extravagangte designs wie weha sie sich ausdenkt tatsächlich auch nachgebaut werden!

        gruß
        Che
        Alle Datenpakete sind gleich,
        aber manche sind gleicher.

        Kommentar

        • We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12244

          #5
          Jo, Eiche ist's !
          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

          Kommentar

          • Ferengi
            Registrierter Benutzer
            • 11.01.2003
            • 46

            #6
            @ WE-HA die sourrounds sind übrigens nicht wie geplant verändert worden sondern orginal nach deinen plänen gebaut ...

            Kommentar

            • digitalSoundfreak
              Registrierter Benutzer
              • 08.08.2002
              • 104

              #7
              Hi Ferengi!
              Bist neu hier in Forum? Und gleich in der Galerie. Kommt cool, nicht lang gefragt sondern gleich gebaut. Oder hast du Kontakt mit WE-Ha aufgenommen (wegen nachbau). Wie bist du mit dem Sound der Kombi zufrieden?
              Was`n das Teil am ersten Bild ganz unten? "Marantz"??
              @WE-HA meine VOXen sind doch nicht "CUSTOM" geworden da mir die Konstruktion zu aufwändig war.
              d.S.f.

              Kommentar

              • MrWoofa
                Registrierter Benutzer
                • 22.09.2001
                • 4765

                #8
                Hallo Ferengi,

                da dacht ich erst, als ich die Bilder gesehen habe, daß Meister We-Ha die persönlich gebaut hat... sehr schön geworden!

                Und echt furniert? oder beschichtetet Platte?

                Grüße,


                Meine neudesignte Homepage!
                Grüße,

                www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                Kommentar

                • Ferengi
                  Registrierter Benutzer
                  • 11.01.2003
                  • 46

                  #9
                  @digitalSoundfreak

                  ja, bin noch ziehmlich neu, hab aber den lieben we-ha schon vorher direkt genervt ;-)

                  von oben nach unten:

                  philips 9527 (82cm)
                  pioneer glaub 454 wars ... müßte ich nachschaun
                  topfield 4000 pvr
                  und ganz unten ein denon 1803

                  @MrWoofa

                  alter schleimer *g* so gut wie der große meister bin ich nun wirklich nicht, ABER im gegensatz zu ihm hab ich alles selbs funiert (also auf die kalassische art mit leim usw)

                  Kommentar

                  • broesel
                    Gesperrt
                    • 05.08.2002
                    • 4337

                    #10
                    Huch, Christian, das sehe ich ja jetzt erst: MAN DARF AUF BOXEN NIEMALS NIX DRAUFSTELLEN ( rechts )!!! Außer, man hat eine frische Freundin, die darf dann. Max. 4 Tage lang. Dann muß das Zeug runter, oder die Dame wird ausgetauscht werden müssen.

                    [Dieser Beitrag wurde von broesel am 02. März 2003 editiert.]

                    Kommentar

                    • MrWoofa
                      Registrierter Benutzer
                      • 22.09.2001
                      • 4765

                      #11
                      Gezielt platzierte Schallabsorptionskuscheltiere und Schaldiffusionspflanzen dürfen (sofern durch Hörtest bestätigt) auch auf LS stehen bleiben.

                      Grüße,


                      Meine neudesignte Homepage!
                      Grüße,

                      www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                      Kommentar

                      • broesel
                        Gesperrt
                        • 05.08.2002
                        • 4337

                        #12
                        Einzig in Frage kommendes Kuscheltier: Katze ( lebend ). Einzig in Frage kommende Pflanze: Cannabis ( in ausreichenden Mengen ).

                        Kommentar

                        • Ferengi
                          Registrierter Benutzer
                          • 11.01.2003
                          • 46

                          #13
                          zu meiner verteidigung: der kleine stich steht da noch keine 4 tage (glabs gratis beim karstadt zur lilo und stich dvd) *g*

                          Kommentar

                          • Mr.E
                            Registrierter Benutzer
                            • 02.10.2002
                            • 5315

                            #14
                            Nix Pflanze auf Box! Gießt du einmal daneben, is Furnier hier, hier oder hier!(Ihr habt doch alle diese Lotto-Werbung gesehen?)
                            Selbst meine geliebten Bonsai haben absolut nichts auf meinen Voxen verloren!

                            Kommentar

                            • johnjay82
                              Registrierter Benutzer
                              • 03.06.2002
                              • 860

                              #15
                              @Broesel

                              <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Einzig in Frage kommendes Kuscheltier: Katze ( lebend ). Einzig in Frage kommende Pflanze: Cannabis ( in ausreichenden Mengen ).[/quote]

                              Hmm...das mit der Katze verstehe ich ja...(siehe Mein Heimkino)...aber Cannabis?
                              Erinnerungen aus deiner Jugend, oder?

                              Grüsse
                              Dennis
                              Grüße
                              Dennis

                              There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X