Irgendwas stimmt da nicht. Der linke Kanal scheint deutlich lauter zu sein als der rechte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fun - Box (5 x 20er)
Einklappen
X
-
Nene, das hängt mit den Schlaufen und WIndungen des Kabels zusammen ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Jaja dem Broesel kann man nix vormachen... ,-)
Muss aber aufgrund von Taubheit den linken Kanal schon n Stück lauter drehen...
Bezüglich der Flaschen: Danke hab die ma weggetan udn schon is der eindringliche Klirr von der linken Seite weg
Und We-Ha: Dieses zu schlaufengelegtes Kabel liegt so frei rum um eben nett da zu liegen, sonst nix ;-)
Gruß, Matthias
PS:
Wenn der Geldbeutel es mal wiede rzulässt muss ich fast mal im Baumarkt nach nem netten Gittern suchen dass zumindest die BG20 vor neugierigen fingern in sicherheit sind.
Aber für die Westras soll schon auch was her. Gitter verschandelt zwar die optik ohne Gleichen, aber hab net bock da dauernd chassis tauschen zu müssen, nur weil n depp hinfingern musste...Meine LS's:
>>Needle's
>>Why 3.02 XS
>>Fun-Box (BG20 und westras)
>>MB208H mit 15" Fremdfabrikat Sub-Unterstützung
Kommentar
-
Original geschrieben von chImErA
Und We-Ha: Dieses zu schlaufengelegtes Kabel liegt so frei rum um eben nett da zu liegen, sonst nix ;-)
Gruß, Matthias.
deswegen ist die linke Box ja auch lauter, denn wenn das Kabel zur Signalübertragung benutzt würde, würde es ja durch das 'Verwurschteln' den Widerstand (und die Induktion?) minimal erhöhen und die linke Box wäre dann leiser ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
@ We-Ha: Ich glaub imemrnoch, dass broesel was anderes meinte, komm aber net dahinter...
@ Basstler: der T-Amp wirft 2x200Watt an 8 Ohm raus, sind also pro westra 25 Watt (bei vollaussteuerung)
Die verkraftet das Chassis elektrisch wie mechanisch auch gut, aber fängt dann an selber mitzuklingen bei dem hohen Hub!
Von daher, der Pegelregler steht auf 3uhr und gut ist. Broesels Weiche bei ungefähr 0dB Gain, wenn man des so genua treffen kann, wenn man gar net erst weiß wo der Punkt genau liegt *gg*
Gruß, MatthiasMeine LS's:
>>Needle's
>>Why 3.02 XS
Kommentar
-
@ We-Ha: Ich glaub imemrnoch, dass broesel was anderes meinte, komm aber net dahinter...
ausserdem ist der Tipp mit den Flaschen schon gefallen ... (die vor der linken Kiste ebenfalls)Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
...Broesels Weiche bei ungefähr 0dB Gain, wenn man des so genua treffen kann, wenn man gar net erst weiß wo der Punkt genau liegt...
Kommentar
-
Nönö, Broesel, hab die Jumpers immer noch und noch stecken sie auf 6dB Einstellung ;-)
Außer natürlich auf dem Bassmoped, des hats du ja falsch verlötet...
Gruß, MatthiasMeine LS's:
>>Needle's
>>Why 3.02 XS
Kommentar
-
also gerade mal 300, gut schon n Pappenstil, ...
PS: Wegen des Zitats, es war eben kein Pappenstiel, und auch kein Pappenstil. Naja. Broesel kann das besser
Kommentar
Kommentar