Gruss stefan
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Experience V20 - Experience
Einklappen
X
-
Ja das hast du recht. Am Anfang war ich auch skeptisch, aber Tripath hat mich da überrascht. Hab den 2x300W Verstärker von Elektor [Clarity] gebaut.Original geschrieben von 4real
[...]Hör dir mal einen echten Classe-D verstärker an! Habe zelber einen Triphath 2x100W bausatz, und der hört sich einfach toll an.[...]
Kommentar
-
Mir gefällt sie sehr gut! Die werde ich nicht mehr hergeben. (Hab sie schon 4,5 jahre)
Das einzige, das mich ein bisschen stört, ist, dass sie im Bass nicht ganz so gut konturiert. Das könnte aber auch am Raum liegen.Visaton Vox 253 an Rotel RC und RB 990 (DAC: DIY PCM1794)
Visaton DL18/2 & Sub T-40 an Teac A-H01 und Hypex DS4.0
Stax SR Lambda Pro an SRM-T1 und ED-1
Kommentar
-
ich hab sie heute mit 3 verschiedenen verstärkern gehört und muss sagen das ich vollkommen beigeistert bin. Am besten gefiel sie mir mit einem bose verstärker(mit 880 watt power consumption). Satter bass und feine höhen. seit heute bin ich mir sicher dass ich mir noch einen reinen stereo verstärker zulegen werde...
leider kann ich alle hörtest nur bei meinen eltern im haus durchführen. somit bin ich noch gespannt darauf wie sie in meinem wohnzimmer klingen werden...
grüsse
chris
Kommentar
Kommentar