nun stelle ich mal meine momentanen Frontspeaker vor.
und von hinten
die DT94 wird gegen eine G20SC ausgetauscht sobald Plus es gaschafft hat mich zu beliefern.
Die Weiche besteht aus dem MT-Teil der Starlet ohne HP und der HT Teil ist aus der Couplet light nur etwas angepasst.
------------------
mfg Marcel
[Dieser Beitrag wurde von Caballero am 11. Januar 2003 editiert.]
ist Esche, mir gefällts auch recht gut, soll aber irgentwann Ahorn oder Vogelaugenahorn werden.
Kost leider nurn bissl viel , so das das erstmal warten muß.
Sag mal, die sehen noch so natur aus, sind die schon mit Oberflächenbehandlung oder noch ohne ? Und wenn ja, womit ??
Hast du die nach der Bügeleisenmethode furniert ??
Das scheint ja hier voll funktioniert zu haben, sieht gut aus.....
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Ist schon lackiert, habe ganz nach unwissenheit ne OBI Eigenmarke genommen.
Schimpft sich OBI Classic Holzdekor-Gel seidenmatt "NATUR". Ist au Wasserbasis am anfang lösen sich schlecht "gebügelte" stellen zwar ab sind aber nach durchtocknung wieder fest und auch nicht hohl.
Wie schon geschrieben, jupp sind gebügelt!
Hat auch super funktioniert dafür das ich es vorher noch nie gemacht habe!
ACHJA, danke für dein LOB!!!
[Dieser Beitrag wurde von Caballero am 12. Januar 2003 editiert.]
Wieso "in Unwissenheit 'ne OBI Marke", war was schlecht dran ? Habe ich was überlesen ? Oder habe ich 'ne Äusserung gemacht, von der ich nichts mehr weiss (du musst wissen, ich bin schon ein älterer Herr und manchmal vergesslich) ??
Klär mich mal auf
[Dieser Beitrag wurde von We-Ha am 12. Januar 2003 editiert.]
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
nee, hast nichts schlimmes drüber gesagt.
War nur so gesagt weil hier alle auf Acryllack schwören und das Wasserzeug verfluchen. Hatte das nur erst im Nachhinein rausbekommen. Zum anderen hätte ich gern gewußt ob es richtig "angefeuert" besser aussieht.
Das beste an dem Zeug ist das du es im Wohnzimmer neben der Glotze auftragen kannstweil, es riecht nicht ein Stück!!!!!!!
[Dieser Beitrag wurde von Caballero am 12. Januar 2003 editiert.]
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar