Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vox, (abgerundete Kanten und kindersicher)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • digitalSoundfreak
    Registrierter Benutzer
    • 08.08.2002
    • 104

Ja-Ja so sind sie nun mal: immer einen druff - und wenn`s ein Blumentopf ist.

------------------
    d.S.f.
    d.S.f.

Kommentar

• Fresh Meat
      Registrierter Benutzer
      • 15.09.2002
      • 86

saukrass... 'tschuldigung...

Endlich mal eine Holz-furnierte Box die mir richtig gut gefällt...

Ich kann nicht mal sagen warum, aber die meisten furnierten Boxen finde ich irgendwie "unpassend". Vielleicht weil man auf Anhieb sieht das es NICHT aus einem Stück Holz sein kann...

...was deine Boxen durch die offensichtlich massiven Eckleisten und die konsequent abgerundeten Kanten besser rüberbringen.

Wie ist denn das vordere Gitter befestigt? Exakt Abgewinkelt und nur eingeschoben, oder mit Befestigung wie beim Bass-Gitter?!

gruss
      ck

Kommentar

• m-s-wolf
        Registrierter Benutzer
        • 07.05.2001
        • 32

Hallo,
        nochmals danke für die Komplimente.
        Das mit der Befestigung ist an sich kein Problem. Ich habe dies wie beim Center 130 von Visaton gemacht Siehe Bauplan hier:
        http://www.visaton.de/deutsch/bildgr...zeichnung1.htm
        Hält gut, (das Gitter lässt sich auch minimal biegen, sodass es immer schön stramm sitzt.
        Wenn man will, kann man ja auch zusätzlich noch 4 Löcher bohren und die Gitter mit optisch gefälligen Schrauben befestigen. Schien mir allerdings nicht nötig.
        Gruss Markus

Kommentar

• m-s-wolf
          Registrierter Benutzer
          • 07.05.2001
          • 32

weiße Lackierung - neue Bilder

Mittlerweile hat sich unser Einrichtungsstil geändert. Deshalb wurden die Vox einer neuen Lackierung unterzogen. Holzfans bitte jetzt nicht schlagen, wenn sie sehen, dass das schöne Echtholzfurnier über lackiert wurde.
          Hier die Bilder:

Kommentar

Lädt...
          X