Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WHy 2.03

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    andik

    #31
    Hi MjoIIniR, (was heist das eigentlich--> MjoIIniR??, naja egal)
    Jo, weis was Du meinst, so wirds zelebriert genau so und net anders, das Dumme ist nur mir juckts in den Fingern und mit Urlaub is nix, schlimm is das, und wenn man frei hat hat man keine Lust oder anderes zu tun, schlimm!

    Kommentar

    • MjoIIniR
      Registrierter Benutzer
      • 14.12.2007
      • 434

      #32
      Zitat von andik Beitrag anzeigen
      was heist das eigentlich--> MjoIIniR??
      Mjollnir (auch Mjolnir, Mjölnir, Mjolner,...) ist der sagenhafte Hammer des nordischen Gottes Thor, welcher geworfen immer sein Ziel trifft und zu seinem Werfer zurückkehrt. Jaja Metaller halt mit ihren Sagen- und Mythengestalten...

      Zitat von andik Beitrag anzeigen
      das Dumme ist nur mir juckts in den Fingern und mit Urlaub is nix
      Ich bin also nicht der Einzige auf der Welt der an Weihnachten schaffen muss...

      Hui 100 Beiträge
      Tommy Emmanuel:
      There's more to life than what's on television

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #33
        Zitat von MjoIIniR Beitrag anzeigen
        ...

        Hui 100 Beiträge
        ... soso, gottseidank nicht in meinem Thread ...
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • Gast-Avatar
          andik

          #34
          Hui 100 Beiträge
          Läppert sich ne.
          Dachte mit 1000 Beiträgen bekommt man nen TIW300 oder so als Treueprämie zugeschickt, bis jetzt kam noch nix, naja, das Jahr is ja noch net zu Ende ne.
          Wenn We-Ha die 10000ér Hürde knackt kriegt er vielleicht 10 TIW300 oder so.

          Kommentar

          • MjoIIniR
            Registrierter Benutzer
            • 14.12.2007
            • 434

            #35
            Zitat von andik Beitrag anzeigen
            Läppert sich ne.
            Wenn We-Ha die 10000ér Hürde knackt kriegt er vielleicht 10 TIW300 oder so.
            Oder es gibt Freibier für alle!
            Tommy Emmanuel:
            There's more to life than what's on television

            Kommentar

            • We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12244

              #36
              So, damit wir auch mal wieder beim Thema sind:

              Hier habe ich einen neuen Beitrag eingestellt, der eine weitere Entwicklung der WHy aufzeichnet.
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

              Kommentar

              • DerBlaumann
                Registrierter Benutzer
                • 27.04.2005
                • 46

                #37
                Hallo WeHa,

                wie hört sich denn die neue Version an im Vergleich zur vollaktiven Version an?

                Wenn sich die Lösungen nichts nehmen könnte ich auf passiv umrüsten und die Aktivweichen und Endstufen zu Geld für meine neue Kreissäge machen...

                Gruß,

                Martin

                Kommentar

                • DerBlaumann
                  Registrierter Benutzer
                  • 27.04.2005
                  • 46

                  #38
                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht ja schon alles drin...

                  Dann werd ich das mal Testen und mein Rack wieder leerer machen.

                  Kommentar

                  • We-Ha
                    Moderator
                    • 26.09.2001
                    • 12244

                    #39
                    Naja, es liegt auch natürlich daran, wie gut (oder schlecht) deine Weiche ist/war, bzw. wie genau diese eingestellt war.
                    Ich kann ja nicht messen (weil kein Equipment vorhanden).

                    Bei meiner teilaktiven Version hatte ich offensichtlich wohl irgendwelche Phasenprobleme, die ich aber trotz Phasenkurbel nicht wegbekam.
                    Das ist mir allerdings erst jetzt aufgefallen, dass dieses Phasenprobleme gewesen sein müßen.

                    Ausserdem kann ich nun, genau wie du es schon anmerktest, so einige Geräte (zum großen Teil Bastellösungen) aussortieren.
                    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X