Jo, weis was Du meinst, so wirds zelebriert genau so und net anders, das Dumme ist nur mir juckts in den Fingern und mit Urlaub is nix, schlimm is das, und wenn man frei hat hat man keine Lust oder anderes zu tun, schlimm!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WHy 2.03
Einklappen
X
-
andik
Hi MjoIIniR, (was heist das eigentlich--> MjoIIniR??, naja egal)
Jo, weis was Du meinst, so wirds zelebriert genau so und net anders, das Dumme ist nur mir juckts in den Fingern und mit Urlaub is nix, schlimm is das, und wenn man frei hat hat man keine Lust oder anderes zu tun, schlimm!
-
Zitat von andik Beitrag anzeigenwas heist das eigentlich--> MjoIIniR??
Zitat von andik Beitrag anzeigendas Dumme ist nur mir juckts in den Fingern und mit Urlaub is nix
Hui 100 BeiträgeTommy Emmanuel:
There's more to life than what's on television
Kommentar
-
Zitat von MjoIIniR Beitrag anzeigen...
Hui 100 BeiträgeTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
andik
Hui 100 Beiträge
Dachte mit 1000 Beiträgen bekommt man nen TIW300 oder so als Treueprämie zugeschickt, bis jetzt kam noch nix, naja, das Jahr is ja noch net zu Ende ne.
Wenn We-Ha die 10000ér Hürde knackt kriegt er vielleicht 10 TIW300 oder so.
Kommentar
-
Zitat von andik Beitrag anzeigenLäppert sich ne.
Wenn We-Ha die 10000ér Hürde knackt kriegt er vielleicht 10 TIW300 oder so.Tommy Emmanuel:
There's more to life than what's on television
Kommentar
-
So, damit wir auch mal wieder beim Thema sind:
Hier habe ich einen neuen Beitrag eingestellt, der eine weitere Entwicklung der WHy aufzeichnet.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Naja, es liegt auch natürlich daran, wie gut (oder schlecht) deine Weiche ist/war, bzw. wie genau diese eingestellt war.
Ich kann ja nicht messen (weil kein Equipment vorhanden).
Bei meiner teilaktiven Version hatte ich offensichtlich wohl irgendwelche Phasenprobleme, die ich aber trotz Phasenkurbel nicht wegbekam.
Das ist mir allerdings erst jetzt aufgefallen, dass dieses Phasenprobleme gewesen sein müßen.
Ausserdem kann ich nun, genau wie du es schon anmerktest, so einige Geräte (zum großen Teil Bastellösungen) aussortieren.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar