Auf der Innenseite, zwischen Furnier und Platte !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WHy 2.03
Einklappen
X
-
Das Logo ist doch drauf !
Auf der Innenseite, zwischen Furnier und Platte !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
"Broesel" drin, "Bölkstoff" drauf...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Wer hat mein Thread so zerstört ... (Daliah Lavi ?)Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Was lässt du auch Jeden dran !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
andik
Hallo,
Im ersten Beitrag steht: falls es jemanden interessiert: mich würde interessieren wie Du die Platte unter der Box und die Bodenplatte des Ständers so "langfasig" abgefast bekommen hast. Sieht sehr gut aus!
Kommentar
-
Zitat von MjoIIniR Beitrag anzeigenIch rate mal so ganz salopp ins Blaue: Aufrecht am Parallelanschlag der Tisch/Format-kreissäge.
Genauso ... man muss allerdings sehr auf seine Finger aufpassen und anschliessend viel schleifen und spachteln bzw. grundieren (und schleifen) ...
Was man noch dazu sagen sollte: Das Sägeblatt war natürlich auf einen bestimmten Winkel geschwenkt.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
andik
Au weh, also für Leute ohne "Profibonus" net zu machen, muss mir was einfallen lassen für die Fräse, das ist optisch mal was anderes.
Kommentar
-
Mal so nebenbei, mit 'nem Handhobel geht das auch ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
andik
Für Dich als Profi und entsprechendem Gefühl in der Hand bestimmt, allerdings befürchte ich das wenn ich das versuch, wird von der Platte nix wie "irgendwas" übrig bleiben.
Kommentar
-
Zitat von andik Beitrag anzeigen... das ist optisch mal was anderes.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
andik
-
Zitat von andik Beitrag anzeigenAu weh, also für Leute ohne "Profibonus" net zu machen, muss mir was einfallen lassen für die Fräse, das ist optisch mal was anderes.Tommy Emmanuel:
There's more to life than what's on television
Kommentar
Kommentar