So, meine Sonoro's sind fertig und werden nun bespielt. Danke für die Hilfe im Planungs Thread. Vor allem die kleine Spule im TT macht sich gut. Klingt schon voll. Der Mittelton gefällt mir richtig gut.
Materialien: Front, Decken, Boden und Rücken sind sus 23er Spanplatte. Die Seiten aus 22er MDF. Die HT/MT Box ist aus 18er Tischlerplatte. Alles wieder aus Holzresten.
Außen: Sockel mit BR-Kanal lackiert [schwarz matt],
Rest ist weiß matt foliert.
Formgebung: nach hinten im 5° Winkel zulaufend. Nach oben 20°. Vorne links und rechts 45° Fase.
So, jetzt spielen sie ja schon ne Weile Ich muss sagen, das ist für so wenig Geld schon richtig gut. Was der W170 in 40 Liter BR leistet ist absolut ausreichend. Ich musste nur die Dämmung nochmal anpassen. Aber seit dem sind die Bässe top! Der Hoch- und Mittelton ja sowieso... Zum Pegel noch ein Wort: für normale Zimmerlautstärke [ Regler auch mal bis 11Uhr] alles Bestens!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar