Hallo
Damit es nicht langweilig wird zeige ich noch meine Pacto mit FRS8 8Ohm.
Die Idee dazu hatte ich letztes Jahr schon.Zwischenzeitlich hatte ich von der Vivance
gelesen,hatte die Weiche aber schon fertig.
Die Gehäuse sind soweit fertig,es fehlen nur noch die Fasen.
Lackiert wird die Tage.Die Rückwand wird aus 12mm Plexiglas hergestellt.
Das Tapped Horn ist mit einem 16 cm Omnes Audio Chassis bestückt und ist passiv bei 120Hz getrennt.
Ich habe das vor 7Jahren gebaut und zuerst Mono (an einer Stereoendstufe)mit einer Aria 2 Light betrieben.
2017 habe ich die Pacto gebaut und mit einer Monoendstufe für das Horn auf Stereo erweitert.Betrieben wird das mit Sure Elektonik (Wondom)Endstufen.Pro Kanal habe ich 100 Chinesische Watt.Im Test hat die Stereo Endstufe bei 27Volt 2x63 echte Watt
erreicht.
Gebaut habe ich das damals für Feiern usw.
Gruß Marc
Damit es nicht langweilig wird zeige ich noch meine Pacto mit FRS8 8Ohm.
Die Idee dazu hatte ich letztes Jahr schon.Zwischenzeitlich hatte ich von der Vivance
gelesen,hatte die Weiche aber schon fertig.
Die Gehäuse sind soweit fertig,es fehlen nur noch die Fasen.
Lackiert wird die Tage.Die Rückwand wird aus 12mm Plexiglas hergestellt.
Das Tapped Horn ist mit einem 16 cm Omnes Audio Chassis bestückt und ist passiv bei 120Hz getrennt.
Ich habe das vor 7Jahren gebaut und zuerst Mono (an einer Stereoendstufe)mit einer Aria 2 Light betrieben.
2017 habe ich die Pacto gebaut und mit einer Monoendstufe für das Horn auf Stereo erweitert.Betrieben wird das mit Sure Elektonik (Wondom)Endstufen.Pro Kanal habe ich 100 Chinesische Watt.Im Test hat die Stereo Endstufe bei 27Volt 2x63 echte Watt
erreicht.
Gebaut habe ich das damals für Feiern usw.
Gruß Marc
Kommentar