Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein "T20.20"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silencer
    Registrierter Benutzer
    • 13.07.2003
    • 716

    #16
    Sieht immer besser aus, jetzt nur noch ne ordentliche Oberfläche und alles is perfekt !
    Und mit den Einstellungen hast du vollkommen recht, also schön so machen wie du es mir geschrieben hast !
    Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
    MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

    Kommentar

    • angelralle
      Registrierter Benutzer
      • 19.08.2003
      • 1959

      #17
      Schöne Sache, viel (Hör)Spaß damit!

      Bilder kannst du zum Beispiel mit IrfanView verkleinern. Ich meine nicht die Abmessung, sondern die Dateigröße. Datei/ Batch Konvertierung/ Umbenennung. Ich habe hier nur ISDN, die Teledings hat hier bloss Glasfaserkabel verbuddelt, da dauert es ewig, bis deine Bilder geladen sind.
      Ein Mann braucht eine Insel.

      Kommentar

      • René
        Registrierter Benutzer
        • 23.12.2004
        • 74

        #18
        Bilder sind schon 500x377 in ihrer Auflösung. Ok, werde ich demnächst noch in der Qualität konvertieren.

        In geraumer Zeit werden noch die passenden Satelliten folgen. Voraussichtlich mit AL 170 & G 25FFL.

        Kommentar

        • Silencer
          Registrierter Benutzer
          • 13.07.2003
          • 716

          #19
          Das wird sicherlich Stark !
          Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
          MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

          Kommentar

          • René
            Registrierter Benutzer
            • 23.12.2004
            • 74

            #20
            So, nachdem ich die Außenverkleidung des DT-150 runtergerissen hatte und erst dann bemerkt habe, dass die Dipswitches unter einem Klebestreifen neben dem Volumenregler sind, läuft der Sub jetzt mit einer Anhebung von 3dB bei 35Hz.

            Kommentar

            Lädt...
            X