Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-36.39 von mich !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silencer
    Registrierter Benutzer
    • 13.07.2003
    • 716

    T-36.39 von mich !

    Hello to all se people out there,

    this is´se T-36.39 from me !
    Der klingt voll gut, jetzt schon obwohl das ASM100 noch fehlt !
    Da geht mein Dank an :

    broesel, für den Schaltplan den er mir extra geschickt hatte, Danke Mann !

    und HCW, der mir das Modul repariert und auch sofort seine Hilfe anbot, Danke Mann !

    Mein Dank wird euch für immer verfolgen, aber trotzdem schonmal ein paar Bilder :





    Das ist ein BZ400 in einem Gehäuse was eigentlich für einen TIW400 gedacht war !
    Irgendwann mach ich da wieder einen TIW400 rein, dann noch einen 858µF Kondesator in Reihe und schon ist es mein T-40.100
    ( hab den Namen mir mal so ausgedacht, weil T-40 und 100l geschl. mit Hochpass !!! )Die zwei alten TIW400 musste ich wieder verkaufen weil ich das Geld brauchte !!!( Leider !!!!!! )



    Und das ist mein Compound15 von HobbyHifi !
    Oberfläche muss noch irgendwie gemacht werden !!!

    Also schön reinziehen !!!
    Jetzt hab ich es raus wie man die Bilder gleich sichtbar macht !
    Zuletzt geändert von Silencer; 20.02.2005, 14:44.
    Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
    MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere
  • Tuti
    Registrierter Benutzer
    • 14.12.2002
    • 740

    #2
    Also, jetzt muss ja auch mal was gesagt werden hier... Keiner Meldet sich hier ... Dann muss ich das jetzt mal übernehmen


    Also ohne große Reden - - Super verarbeitung, top....


    ;-) Tuti

    Kommentar

    • kevin
      Registrierter Benutzer
      • 17.11.2004
      • 132

      #3
      Gut gemacht!

      Würde mir aber bessere Bilder wünschen!

      Grüße

      Kommentar

      • Silencer
        Registrierter Benutzer
        • 13.07.2003
        • 716

        #4
        Danke Männer !

        Und das mit den Bildern würde ich auch gerne besser machen !
        Aber ich bekomme das mit dem Bilderupload über PSFtpfree 1.3
        noch nicht so recht hin!
        Kann mir das nochmal einer genau erklären ?

        Und das ASM100 ist hoffentlich auch bald drinnen !!!
        Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
        MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

        Kommentar

        • Tuti
          Registrierter Benutzer
          • 14.12.2002
          • 740

          #5
          Hallo Silencer

          Besorg dir Irfan View. über google musste eingeben Irfan View+download. Meistens einer der ersten Seiten direkt nehmen.

          In dem Programm selbst:
          Bild öffnen: Image - Resize dann 800x600 anklicken, oder nach belieben. - Speichern.

          Bild hochladen. Link speichern und hier im Forum oben auf der Leiste IMG anklicken und den Link einfügen.... Fertig...

          Das ist dann meistens auch der Grund, warum Leute ihre Meinungen zu deinem Projekt nicht sofort schreiben. Grüße Tuti

          Kommentar

          • Silencer
            Registrierter Benutzer
            • 13.07.2003
            • 716

            #6
            Danke, werd ich machen !!!!
            Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
            MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

            Kommentar

            • Daniel Düsentrieb
              Gesperrt
              • 26.01.2004
              • 591

              #7
              und einen virus scheint es kostenlos dazu zu geben.
              im windows-design erscheint von http://isg06.casalemedia.com/V2/3969...rd-wizzard.gif
              WARNING! You may have critical errors on your PC.

              dann wird man freundlich aufgefordert auf next zu klicken.

              bitte schalte diese sch... ab

              mfg
              dd

              Kommentar

              • chImErA
                Registrierter Benutzer
                • 02.02.2004
                • 508

                #8
                @DD: Leg dir doch n PopUp Blocker zu, dann wirste von solchen und weiteren unerwünschten Seiten verschont.
                PS: Bei Opera is so'n PopUp Blocker zum Beispiel schon mit dabei. (Datei >> Schnelleinstellungen >> Nur angeforderte PopUp-Fenster öffnen)

                Außerdem dürfte kaum Silencer an der Meldung Schuld sein. Kann ich zwar nur vermuten, wäre aber sehr verwundert wenn's anderst wäre.

                @TIW360 Kiste:
                Mit welchem Trick (gibt'S da überhaupt einen) bekommt man Löcher Für Dübel ins Holz (jaja WeHa an nen Bohrer hab ich auch schon gedacht) vorallem natürlich gerade und überhaupt passend....

                Gruß, Matthias
                Meine LS's:
                >>Needle's
                >>Why 3.02 XS
                >>Fun-Box (BG20 und westras)
                >>MB208H mit 15" Fremdfabrikat Sub-Unterstützung

                Kommentar

                • Silencer
                  Registrierter Benutzer
                  • 13.07.2003
                  • 716

                  #9
                  Wer ist den bitte schön "TIW360 Kiste" und mir würde da auch nur ein Bohrer einfallen !

                  Und wie man Viren mit einem PoPup versendet, habe ich keinen Schimmer und ich würde niemals so eine Sch.... machen !!!
                  Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
                  MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

                  Kommentar

                  • Jorge
                    Registrierter Benutzer
                    • 16.02.2003
                    • 1507

                    #10
                    Original geschrieben von Daniel Düsentrieb
                    und einen virus scheint es kostenlos dazu zu geben.
                    im windows-design erscheint von http://isg06.casalemedia.com/V2/3969...rd-wizzard.gif
                    WARNING! You may have critical errors on your PC.

                    dann wird man freundlich aufgefordert auf next zu klicken.
                    Das ist Werbung...
                    Grüße Jorge

                    Kommentar

                    • Silencer
                      Registrierter Benutzer
                      • 13.07.2003
                      • 716

                      #11
                      Ach ja das ASM100 ist jetzt auch drinnen, bringt aber wenn ich es über HighPegel Eingänge ansteuere nur sehr wenig kaum Leistung hatte es schon einmal bei normaler Lautstärke voll aufgeleiert und es war gerade so guter Bass, über den DoppelChinch also LowLevel Eingang (ligt vielleicht an meinem Verstärker, der ein zienlich stark vorverstärktes Signal an den Phonesausgang bringt !) war es so laut das ich den Lautstärkenregler kaum von 0 wegbewegen durfte !!!
                      Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
                      MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

                      Kommentar

                      • HCW
                        HCW
                        Registrierter Benutzer
                        • 05.01.2005
                        • 1857

                        #12
                        Was hast Du denn für einen seltsamen Verstärker? Ich konnte das ASM mit 1V Generatorspeisung schön aussteuern, an meiner Yamaha-Anlage war es via Cinch (Tape out) auch perfekt einzupegeln. Wenn Du unbedingt die Hochpegeleingänge nehmen musst (dort gehst Du mit den Lautsprecherausgängen des Verst. dran), und die zu unempfindlich sein sollten, kann der Eingangsspannungsteiler empfindlicher ausgelegt werden. Den hatte ich auch nicht ausprobiert.

                        Gruß, Christian

                        PS.: Hab auf der Post doch 10,50€ geben müssen, da über 5kg, hatte mit 6 gerechnet:-((

                        Kommentar

                        • Silencer
                          Registrierter Benutzer
                          • 13.07.2003
                          • 716

                          #13
                          Mit dem ASM100 das lag wohl an meinem alten Verstärker und jetzt habe ich das mit den Bildern endlich hinbekommen ist gar nicht so schwer wie ich mir das dachte !
                          Also viel Spaß beim einfach ansehen, ohne vorher einen Link betätigen zu müssen !!!
                          Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
                          MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X