Hello to all se people out there,
this is´se T-36.39 from me !
Der klingt voll gut, jetzt schon obwohl das ASM100 noch fehlt !
Da geht mein Dank an :
broesel, für den Schaltplan den er mir extra geschickt hatte, Danke Mann !
und HCW, der mir das Modul repariert und auch sofort seine Hilfe anbot, Danke Mann !
Mein Dank wird euch für immer verfolgen, aber trotzdem schonmal ein paar Bilder :
Das ist ein BZ400 in einem Gehäuse was eigentlich für einen TIW400 gedacht war !
Irgendwann mach ich da wieder einen TIW400 rein, dann noch einen 858µF Kondesator in Reihe und schon ist es mein T-40.100
( hab den Namen mir mal so ausgedacht, weil T-40 und 100l geschl. mit Hochpass !!! )Die zwei alten TIW400 musste ich wieder verkaufen weil ich das Geld brauchte !!!( Leider !!!!!! )
Und das ist mein Compound15 von HobbyHifi !
Oberfläche muss noch irgendwie gemacht werden !!!
Also schön reinziehen !!!
Jetzt hab ich es raus wie man die Bilder gleich sichtbar macht !
this is´se T-36.39 from me !
Der klingt voll gut, jetzt schon obwohl das ASM100 noch fehlt !
Da geht mein Dank an :
broesel, für den Schaltplan den er mir extra geschickt hatte, Danke Mann !
und HCW, der mir das Modul repariert und auch sofort seine Hilfe anbot, Danke Mann !
Mein Dank wird euch für immer verfolgen, aber trotzdem schonmal ein paar Bilder :
Das ist ein BZ400 in einem Gehäuse was eigentlich für einen TIW400 gedacht war !
Irgendwann mach ich da wieder einen TIW400 rein, dann noch einen 858µF Kondesator in Reihe und schon ist es mein T-40.100
( hab den Namen mir mal so ausgedacht, weil T-40 und 100l geschl. mit Hochpass !!! )Die zwei alten TIW400 musste ich wieder verkaufen weil ich das Geld brauchte !!!( Leider !!!!!! )
Und das ist mein Compound15 von HobbyHifi !
Oberfläche muss noch irgendwie gemacht werden !!!
Also schön reinziehen !!!
Jetzt hab ich es raus wie man die Bilder gleich sichtbar macht !
Kommentar