Oder, Harry, wenn du nicht lesen magst, kuck Mc Gyver. Mc Gyver = Perry Rhodan, aber ohne Raumschiff.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kleines HeimKino
Einklappen
X
-
Wenn schon, dann lesen!
Wenn das auch die Produzenten in Hollywood machen würden, hätten wir viel interessantere Filme. Wenn ich alleine an Roland Emmerich denke: für welchen Schrott der Mann seine Zeit verschwendet!!! "Kopschüttel" ("ID4" ist das beste Beispiel! "Godzilla" wäre das zweite. Oder umgekehrt...)
Dafür hätte nur ein mal "Ghost 5" von Robert Shekley in die Hand nehmen sollen.
Auf der andren seite Verfilmt irgendso ein Trottel "Es ist nicht leicht ein Gott zu sein" und verhunzt es... Boooaaaa...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Original geschrieben von BananaJoe
Mal so nebenbei, wie klingt das denn?
Hat man da keine Lücke zwischen Sub und dieses Säulen?
GrüßeTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Hello,
na yappa hast du dir also die Erklärung von GHP-Gehäusen durchgelesen, und auch die Vorteile erkannt !
Schätze mal die Needles kommen bis 120Hz oder gar bis 100Hz
runter, oder ! Wo koppelst du denn den Sub an ?
Und bringt der auch guten Druck und trockene, rabenschwarze Bässe ??????????????????????????????????????????????????Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere
Kommentar
-
@Silencer:
Au contraire: Die Needles gehen im Raum unter 50 Hz runter
Prinzipiell denke ich eher, dass man um die Pegelfestigkeit zu erhöhen und wenn sowieso ein Brachialsub zur Verfügung steht, die Needles bei 100 Hz hochpassfiltern könnte. Wenn man den Sub nur als Effektkanal verwendet, geht das natürlich nicht.
Platz zum Experimentieren bleibt.
Schöne Grüße, Berndt
Kommentar
Kommentar