So nun ist mein Needliches Heimkino fertig
Alle Lautsprecher sind nach Cyburgs und Tostis Vorschläge gebaut
Nur der Sub ist kompletter Eigenbau
Ist eigentlich LOW COST da das ganze auf ca 100€ kam
Nur der Sub kostet ein bischen mehr 200€ (ink Modul)
Needle Massenproduktion
Needle Backcenter und backrechts
das ganze ist für HK und PC ( ein Fernseher kommt noch wenn ich weiß was für einen)
Front und Cyburgs Center und HTPC mit Yamaha RX-V450
Hier haben wir die Antwort auf die Frage, ob man mit Visaton ein günstiges und gutes Heimkino bauen kann.
Es stellt sich für den unbeteiligten die makabere Frage:
"Hu tu f... is Perry Rhodan?"
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Die Frage hatte eher einen rethorischen Sinn: wollte damit bekanntgeben, dass es mir zuvor völlig unbekannt war...
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar