Hallo zusammen,
Endlich konnte ich mein lang ersehntes Projekt starten. Der Name kam mir während des Baus der Gehäuse, die in echt doch viel schmaler wirkten, als ich ursprünglich gedacht hatte
Das Heimkino wird ein komplett selbst "entwickeltes" Lautsprecherset. Als Projektziel hatte ich folgende maßgebliche "Einschränkungen":
Mains:
2x AL130 + B100
Center:
2x AL130 + B100
Rears:
1x AL130 + B80
Subwoofer:
2x TIW360 mit Hypex PSC2.400
Ich erlaube mir für die jeweiligen Lautsprecher Platzhalter zu setzen und dann jeweils ordentliche Bilder mit der Kleinbildkamera zu machen. Anbei zwei erste Handybilder
Endlich konnte ich mein lang ersehntes Projekt starten. Der Name kam mir während des Baus der Gehäuse, die in echt doch viel schmaler wirkten, als ich ursprünglich gedacht hatte
Das Heimkino wird ein komplett selbst "entwickeltes" Lautsprecherset. Als Projektziel hatte ich folgende maßgebliche "Einschränkungen":
- Trotz unterschiedlicher Lage der Lautsprecher (Mains - Center) möglichst identisches Abstrahlverhalten.
- 105db Maximalpegel im Einsatzbereich, um 35db Dynamik bei Referenzpegel darstellen zu können
- Die Lautsprecher sollten, zu Gunsten des WAF, möglichst dezent sein
- Subwoofer mussten versteckt werden
- Optik passend zur Einrichtung in weiß und Eiche
- Die Satelliten sollen nur bis 80Hz f3 spielen
Mains:
2x AL130 + B100
Center:
2x AL130 + B100
Rears:
1x AL130 + B80
Subwoofer:
2x TIW360 mit Hypex PSC2.400
Ich erlaube mir für die jeweiligen Lautsprecher Platzhalter zu setzen und dann jeweils ordentliche Bilder mit der Kleinbildkamera zu machen. Anbei zwei erste Handybilder
Kommentar