Original geschrieben von walwal Ei,
das hat er schon geschrieben:
"Ich werde mir auf alle Fälle einen LS ähnlich der Classic 200 in das Wohnzimmer stellen."
Hi,
jaj, stimmt schon, doch es gibt ja Millionensiebzehn verschiedene Varianten.... (TT: AL200/TIW200XS/W200S, MT Ti100/AL130/W100S, HT ER4/MHT12/KE25/G20....)
Und von Nicht-Visaton auch ganz viele klassische 3-Wegeriche.
Das interpretiere ich so. Kann auch falsch sein. Ist aber wurst, jacke wie hose, piepegal, irrelevant.....
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
es sollte sich mal ein opfer finden der vox mit einem tt vorne zu verbauen
genau das versuche ich gerade,
hätte auch schon mal was ins Forum gestellt und scheitere jedoch an so einfachen Dingen wie ein Bild in den Text einfügen. dejan wollte mir schonmal helfen mit dem hinweis - ganz einfach - und komme trotzdem nicht zurecht.
habe Ihn nochmals kontaktiert mit der Bitte um einen Wegeiser für Computerbeschränkte
Gruß Egtop
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar