Wirklich ein schönes Gerät.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vox 253 Mti
Einklappen
X
-
Also MICH stört immer diese Kombi aus runden und eckigen Chassis, aber ist Geschmackssache.
Für we-ha: Musst nicht fragen, ob rund anders schmeckt als eckig!„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
walwal: Also MICH stört immer diese Kombi aus runden und eckigen Chassis, aber ist Geschmackssache.
Nein ich habe deine Befürchtungen vor dem Bau auch gehabt. Normaleweise zieht man eine Linie durch.
Aber ich sag euch: Es stört nicht wirklich. Ich finde es sieht sogar sehr gut aus.
Ansonsten müssten wir ja die Gehäuse auch noch rund machen. So Lautsprecher in Ball Form
Kommentar
-
Jaja, Deine Voxen sehen sehr gut aus, keine Frage, auf dem hellen Untergrund fallen die Chassis halt sehr auf. Schön fand ich die Kombi mit al 130 a und MHT. Vielleicht seh ich es zu kritisch, vielleicht gefallen Dir meine 252 auch nicht und wir werden beide damit gut leben können, zumal die Dinger super klingen!„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Heute komm ich gutgelaunt nach Hause... und was erzählt mir meine Frau???
Sie hat eine Vox von den Spikes geholt
Unglaublich. Ecke hat eine Delle drin... An dem HIGH-END-TERMINAL sind die Kontakte abgebrochen... usw.
Ich glaub ich krieg ne Krise. Stehen die Dinger gerade mal 2 Wochen im Wohnzimmer und schon landet eine auf dem Parkett.
So nun geh ich was drinken
Kommentar
-
Wieso sollte ER ? Hat SIE doch schon gemacht !!Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
???
Warum soll deine Frau einen deiner 2 Racker umschmeissen ???Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Wenn's sonst niemand merkt ! (du musst mir aber auch jeden Gag blosstellen!)Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Szene aus Sketchup mit Iris Berben und Dieter Krebs.
Kann ich immer wieder drüber lachen
Sie schaut aus dem Fenster (sie ist potthässlich) und sagt:"Der Morgen graut".
Er blickt vom Frühstück auf und sagt: Dem Morgen graut, DEM!"
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Was kann man das sagen: ein fairer Pries!Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
Kommentar