wollte mal meinem Namensvetter ein paar Anregungen für zukünftige Projekte geben:
Die letzten Wochen habe ich damit verbracht, mein altes Arbeitszimmer zu räumen, die Tapete von den Wänden zu holen, frisch zu tapezieren und dann auch noch den Teppich zu verlegen:
Morgen oder übermorgen mach ich noch die Teppichleisten hin und am Samstag kommen dann noch die Möbel. Dann hau mal rein und zeig was Du kannst Woofie
oh gott, davon abgesehen, dass woofa eine gesunde planung zu haben scheint, ist der raum hoffentlich breiter, als das, was auf dem bild zu sehen/erahnen ist. kinderknast ist in deutschland tabu.
sorry, musste sein
dd
Nu mal ruhig! Das erste Bild zeigt den geraden Bilck ins Zimmer von der Zimmertür aus, das zweite einen nach links versetzten Blick. Das Zimmer hat also in etwa die Form eines klein geschriebenen "d" (von oben betrachtet) und hat eine Fläche von ca. 11m². Sollte für einen Säugling erstmal reichen.
Und Heiko, nix Sozialer Wohnungsbau.
Woofa, zeig' die Bilder Deinem Schatzi und Du hast ein Problem
DU hast ein Problem. Sie mag die Tapete nämlich nicht
Kinderzimmer hin oder her -> da kommen niemals so kitschige Bärchis oder sowas rein... und ja, in meiner Küche habe ich Kaffeekannentapete
Eben oben kommt eine Umrandung hin die die gesamte Visatonproduktpalette zeigt ...
Und auch sons falls es mal so weit kommt und es einen Kindersegen gibt , wird dieses Kind nie Märchen zu Gesicht bekommen sondern den Visatonproduktskatalog *g*
... und noch bevor Du das Licht der Welt erblickt hast, war er NUR noch ein Märchen...
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar