Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homecinema System. GFK CENTER+SILBER METALLIC LACKIERUNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy 2002
    Registrierter Benutzer
    • 25.11.2002
    • 347

Na wir wollen doch mal auf dem teppich bleiben

mfg andy
    BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de

Kommentar

• angelralle
      Registrierter Benutzer
      • 19.08.2003
      • 1959

Der Sand geht nich auf den Teppich, wenn die Kisten dicht sind, und er kostet auch nich die Welt.
      Ein Mann braucht eine Insel.

Kommentar

• Andy 2002
        Registrierter Benutzer
        • 25.11.2002
        • 347

Man wie soll man den bei dem scheiss wetter lacken
        und die fliegen haben mir bei meiner letzten lackierung an einer Box ganz schön zu gesetzt !

zumindest fehlen jetzt nur noch 2 Standsäulen ...

mfg andy

Kommentar

• Andy 2002
          Registrierter Benutzer
          • 25.11.2002
          • 347

SOOOO... nach ein paar tagen schönen wetter konnte ich nun endlich mal den rest des systems lacken.

Hier also noch der Sub mit verchromten BR-Rohr und aktiv modul:

sooo ... in den nächsten tagen werde ich das system zum "einsatzort" transportieren und aufbauen. Die restlichen bilder und zusatzinfos gibts logischerweise dann auf meiner HP

mfg andy

Kommentar

• Mr.E
            Registrierter Benutzer
            • 02.10.2002
            • 5316

Das BR-Rohr sieht ja cool aus.

Kommentar

• broesel
              Gesperrt
              • 05.08.2002
              • 4337

Jo. Wie die Buchse vom Zigarettenanzünder.

Kommentar

• Andy 2002
                Registrierter Benutzer
                • 25.11.2002
                • 347

Original geschrieben von broesel
                Jo. Wie die Buchse vom Zigarettenanzünder.
                PSSSST .. musst doch nich jeder wissen

Kommentar

• MikeMcFluke
                  Registrierter Benutzer
                  • 05.02.2001
                  • 1512

Andy, einfach Klasse!

Ich komm in Zukunft immer zu Dir zum lacken... Bis dann

MIKE

Kommentar

• Andy 2002
                    Registrierter Benutzer
                    • 25.11.2002
                    • 347

hehehe

kein problem mein lieber

na wie siehts jetzt aus ? passt das BR-Rohr zum lack oder nüsch? jetzt würde nur noch ein komplett silberne chassis fehlen .. immerhin ist ja receiver und dvd player auch silber .. sogar der ferngucker *gggg*

Ich glaube ich taufe es somit auf den namen "Silver Experience"

.. wer jetzt den überblick verloren hat gibts die volle packung zusammengeschrumpft auf einer seite

http://www.toxicshockaudio.de(schneider.htm)

mfg andy

Kommentar

• Maddin
                      Registrierter Benutzer
                      • 13.11.2002
                      • 342

Hi Andy!

Die Lackierung ist wirklich Klasse geworden, da gibts nix.
                      Das BR ist aus was feines. Aber beides zusammen gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut, ich finde das beißt sich.
                      Allerdings können die Bilder natürlich täuschen...
                      Dieses silberne BR-R in einer schwarzen oder blauen Box wäre der Hammer

Auf jeden Fall tolle Arbeit, vorallem auch der Center!

Gruß,
                      Maddin

Kommentar

• Andy 2002
                        Registrierter Benutzer
                        • 25.11.2002
                        • 347

Jo das stimmt, mit schwarzen lack wäre es sicherlich optisch noch anreizender .. evtl hätte auch ein etwas "hellerer" metallic silber ton noch nen gewissen tick extra verliehen

eins steht jedoch fest .. silber metallic lack mit der pistole deckt gnadenlos alles auf was nicht ABSOLUT EBEN IST

ein beispiel: kurz vor dem grundieren bin ich nochmal über boden und deckel der standsäulen mit dem bandschleifer drübergerutscht ... um die stosskanten bündig zu bekommen (240er band) ...

GROSSER FEHLER

ich habe insgesamt nun 2-3 schichten grundierfüller drauf ... mit 180er 320er vorgeschliffen und anschließend mit 600er und 800er papier nassgeschliffen... eine box wurde also ca 5 stunden lang geschliffen

OBWOHL man mit dem bloßen auge und selbst mit leichten überwischen mit den fingerspitzen NICHTS fühlen und sehen konnte kann man nun im sonnenlicht und leicht schräger betrachtung diese miiiiiiniiiiiimmmaaallllllen bandschleifer typischen "auschschleifungen" erkennen ... natürlich nur minimal ABER man siehts !

die stellen (zum orientieren) sind nur ca ähh 0.01mm tief
                        Metallic lack kennt also keine gnade ! mit schwarzen lack hätt man das nichmal entdeckt

weiteres manko: minimale pickel die gelegenlich verteilt vorkommen .. auch hier gilt solange man nicht nach ihnen sucht findet man sie auch nicht .. aber da sind sie .. ganz klare sache und das möcht ich auch nich verschweigen ...

fazit : beim nächsten mal ALLLLLES aber auch wirklich ALLES mit der hand schleifen .. flächige unterschiede bekommt man selbst mit dem hochwertigen füller so gut wie nicht mehr raus !

ich nehms leider viel zu genau und deshalb ärgert es mich eigentich schon sehr !

naja .. aber im grossen und ganzen für meine erst zweite lackierarbeit mit der pistole kann man am ende aber dann doch wieder ned meckern

Schwarz /blau bzw alle ziemlich dunklen töne sind absolute meister der tarnung .. selbst ein etwas unsauber aufgetragener acryl lack sieht mit schwarz relativ sauber aus (stellt euch das mal mit silber vor .. ojeojeoje oje )

helle farben mit hochglanz jedoch sind absolute "amateur lackierer killer" .. wenn man hier nicht BRUTAL viel zeit udn aufwand für die lackvorbereitungen trifft .. könnte man es eigentich gleich lassen !

ich habe mir neulich sagen lassen von einen kfz kumpel das sie bei ihm in der lackiererei für nur EIN EINZIGES TEIL .. ca 2-4 tage vorbereiten .. und das NUUUR das vorbereiten ... wenn man bedenkt das die von morgens bis abends schleifen .....

Kommentar

Lädt...
                        X