Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vox80

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy 2002
    Registrierter Benutzer
    • 25.11.2002
    • 347

    #16
    Jetzt weis ich was ich meiner freundin zum geburtstag schenke bzw wastle

    Nice !


    mfg Andy
    BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de

    Kommentar

    • dottore
      Registrierter Benutzer
      • 24.06.2004
      • 12

      #17
      @ST1100: Das Rack hab ich von einem Schreiner machen lassen. Auf dieses hin hab hab ich mir erst die Monacor gebaut und sie mit der selben Furnier (Erle) furniert.
      Hab mir aber jetzt auch schon für meine Rears Ständer im selben Look gebaut (hab jetzt kein Bild hier). Oben und unten eine Platte dazwischen ein Edelstahlrohr und mit Gewindestange verschaubt.

      Hier ein Bild der Ständer:


      Soll's denn schon wieder neue James Bond geben? Irgendwann wird's dann wohl ein Gewehrlauf Dann ist aber das Rack zu klein.
      Zuletzt geändert von dottore; 06.07.2004, 13:34.

      Kommentar

      • Wolfram 2
        Registrierter Benutzer
        • 17.07.2002
        • 182

        #18
        Hi,
        ich muß sagen, sehr schöne Arbeit, gefällt mir recht gut, auch wenn es kein Visato ist ;-)
        Aber sage mol, hascht du etwa immernoch die billigen Messingstreifen als Brücken an deinen Anschlußfeldern er Dalmeier Kaffeboxen? Die solltest du vielleicht gegen Kabel tauschen, denn ich finde, das man das ein wenig hören kann, zumindest bei höheren Lautstärken.

        Greets, Wolf

        Kommentar

        • ST1100
          Registrierter Benutzer
          • 20.01.2002
          • 1413

          #19
          Original geschrieben von Wolfram 2
          Aber sage mol, hascht du etwa immernoch die billigen Messingstreifen als Brücken an deinen Anschlußfeldern er Dalmeier Kaffeboxen? Die solltest du vielleicht gegen Kabel tauschen, denn ich finde, das man das ein wenig hören kann, zumindest bei höheren Lautstärken.
          Yep, kann ich auch mit den VOX251 bestätigen, war immer irgendwie komisch, verwaschen, der Klang "löste" sich einfach nicht; Kabelbrücken mit vergoldeten Kabelschuhen dran brachte sofort einen riesen Unterschied.
          Nächste Stufe ist dann bi-wiring, aber erst bis mein "Kocher" da ist

          Yoh, und das das Rack Schreinersache zeigt mir daß ich wohl auch einen bemühen muß; mit der Heimausrüstung wird's sonst zur Qälerei und dauert ewig.
          Muß noch mein Design verfeinern, Maße korregieren und dann zum Holzkundigen: "sowos do mog i, in Kirsche hell; waun is fertig?"
          regards
          regards

          Kommentar

          • Mr.E
            Registrierter Benutzer
            • 02.10.2002
            • 5291

            #20
            Schön geworden, auch das HK.

            Aber auch die Homepage gefällt mir sehr gut. Da fehlt ein Gästebuch, sonst hätte ich es da schon reingetippert

            Kommentar

            • Maddin
              Registrierter Benutzer
              • 13.11.2002
              • 342

              #21
              @dottore
              Sauber! Hab das Holz für die Vox80 auch schon ne Zeit hier liegen,
              aber bis jetzt hat's nicht geklappt.

              Gruß,
              Maddin

              Kommentar

              Lädt...
              X