Denke auch die Türen sind völlig bedenkenlos. Gabs nicht sogar im Fernsehen mal ne Werbung wo sie ein Auto (keine Ahnung mehr welches Fabrikat) mit den 4 offenen Türen am äussersten Punkt an einen Kran gehängt haben und dies dann in die Lüfte gehoben etc? Da war mal was... Das komplette Gewicht des Autos ist dann doch etwas mehr als nen chassies und bissl MDF an ner tür...
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Neue Doorboards mit GF 200
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nen schleudersitz für die teuren sachen
oder mit beton ausgießt ?
Ich hätt jetzt auch keine Angst weg's dem Gewicht der Doorboards. Aber ich ja auch noch keinen fahrbaren Untersatz.
Gruß, MatthiasMeine LS's:
>>Needle's
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>>Fun-Box (BG20 und westras)
>>MB208H mit 15" Fremdfabrikat Sub-Unterstützung
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jo ..an die werbung hab ich auch scho gedacht .. aber wollts mir verkneifen ne "werbung" als diskusions argument zu wählen
wegen dem guten teuren auto könnte ich jetzt sagen :
spinnt ihr alle ? ein neues auto kaufen ? seit ihr denn des WAHNSINNS ? wenn euch da jemand reinfährt ..
wers nich weis : carhifi anlagen OHNE zusätzlichen versicherungsvertrag sind bis zu 1000 euro inkl versichert (im normalfall bei haftpflicht oder teilkasko etc .........)
das weis ich deshalb da mein kumpel beim Hagelschaden im Frühjahr die ganze anlage abgesoffen ist .. er bekam anstandslos 800 euro ersetzt OHNE BELEGE !!!!!!!!!! gezahlt hatte er weniger als die hälfte aber das ja egal jetzt
mfg andyBIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de
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@ Andy 2K2,
das hast jetzt komplett falsch verstanden; ich meinte doch nicht "das die Türen rausfallen würden", kurzfristig kannst an den Türen die ganze Karre anheben (oder dich draufstellen und hutschen wenn'st dich auf das spührst...)
Nur je schwerer die Türe, desto mehr Verschleiß in den Beschlägen, d.h.: irgendwann ist die Tür beim Schließen nicht mehr passgenau am Schloß, sondern 3~5mm (oder gar mehr) darunter. Das kann sogar so weit gehen daß dann schon der Fensterrahmen an der A-Säule streift, bzw der Türboden am Einstiegsholm.
Um das und nichts anderes gehts....
Ich bekomme schon den Grant wenn die Holde immer die Türe zudrischt (keine Ahnung wieso fems Autotüren grundsätzlich immer mit vollster Gewalt zudreschen müssen , hat noch absolut jede gemacht....) weil dadurch die Schlösser und Schließkeile verstellt, bzw die Dichtungen beleidigt werden.
Davon daß es den BZ160 Blizzard da womöglich jedesmal die Membrane bis zum Sickenanschlag rauskotzt mal abgesehen...
regardsregards
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ja da hast du schon recht .. nur glaube ich ehrlich nicht das dies irgendwie auswirkungen hat die man MERKLICH sieht .. mir ist zumindest nichts zu ohren gekommen und ich glaube es wird auch die nächsten jahre auch weiterhin nix von kaputten türen die rede sein !
klar schleift dann das schanier mit erhöhten hebeldrück wegen höheren türgewicht .. aber so lange man eben nicht wie ich sagte beton reingießt oder sich immer draufstellt hällt das locker .. und wenn nicht dann ist es meist schon so weit das die tür vorher wegrostet *g* (naja scheint aber auch nur biem panda zu sein hehehehehe)
und wenn ich nach 3 jahren das schanier austauschen muss *schulzerzuck* also ich mein immernoch das es vernachlässigbar ist ! solange mir nix anderes bewiesen wird --> bleib ich dabei
immerhin fahren abertausende von autos durch die gegend die weitaus mehr als woofi und ich in die tür ein gebaut haben .. da fehlt auch nix !
ALLES geht mal kaputt .. ob jetzt ein halbes jahr früher oder später kommts auch nich mehr drauf an
lieber nich drüber nachdenken .. sonst verliert man ja noch völlig die lust am basteln wenns ums "vergängliche" geht
mfg andyBIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de
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Hi Woofa,
besorge dir doch passende 2Wege- Pneumatikzylinder die für den Fahrweg ausreichen und 2Wege-Steueventiele (Ebay). Bau den/die Zylinder in der Tür ein, befestige sie mittig z.B. unten an der Tür und am Scheibenrahmen. Den Unterdruck hohlste dir aus dem Bremskraftverstärker und die Steuerung baust da hin wo Platz ist. Evtl. musst aber zwei Zylinder pro Fenster nehmen, ich weiß nicht wie am Golf die Fensterführungen sind.Gruß, Volker
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