Bezieht sich wohl auf wehmütig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WHy 3.02 2,5-Wege "Coax"
Einklappen
X
-
Ist klar, aber falsch!
Wenn auch weit verbreitet.
http://www.google.de/search?q=wehmut...-1&hl=de&meta=
Das sagt der Duden:
http://www.xipolis.net/28080bf7a7a86...Wörterbücher
So, genug geschulmeistert! Zumal es den schon im Board gibtZuletzt geändert von walwal; 11.05.2004, 09:08.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Der einzige Wermutstropfen ist, das hier immer Themen auftauchen, dei mit meinen WHy's nix zu tun haben ...
Dann ist der Sweetspot eben 45 cm.....
Trotz, oder gerade wegen, der asymetrisch auseinanderliegenden Chassis und BR Öffnung.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Nun, ich hatte am Montag das Lasermeßgerät mit zur Baustelle, von da aus habe ich es mit nach Hause genommen.
Dann habe ich mich genau mittig in den Sound gesetzt, den Kopf nach links, da wo der Sound 'wegwanderte' ein Loch in die Luft gebohrt, auf der rechten Seite das gleiche spiegelbildlich wiederholt.
Dabei habe ichi selbstverständlich darauf geachtet, das sich die beiden Löcher im exakt gleichen Abstand über dem Boden befinden.
Dann habe ich weisse Dübel in die Luftlöcher gesteckt und mit dem Lasergerät gemessen.
Anschließend noch zweimal den halben Dübeldurchmesser dazugezählt (ich weiss, es geht auch einmal ein ganzer Durchmesser, aber das ist für die Erbsenzähler) und so habe ich nun Mitte-Mitte Abstand.
Wusstest du nicht, wie man das macht ?
Ach ja, Ohrabstand... habe noch beide Trommelfelle heile und es soll so bleiben, deshalb kann ich nicht mit dem Laser messen ... (jetzt kommt's gleich wieder ... die dummen Bemerkungen ... aber der Hohlraum zwischen den Ohren ist nicht vorhanden.)Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Habt wohl beide 'nen Clown zum Früchstück gehabt ? ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Jau, und die Tieftonarea wird sehr tief abgebildet ... ganz im Ernst (oder war es doch in meinem Zimmer?) ...
Und immer noch mein Angebot: Wer sich überzeugen will ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar