Aber ich hab mir ehrlich gesagt auch keine Mühe gegeben, da ich aufs aussehen so gut wie keinen Wert gelegt hab.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlumpfige Alto II G
Einklappen
X
-
Schau dir mal in einem gutsortierten Baumarkt die Klebefolien an, da ist für jeden Geschmack was dabei, von Holz- bis zu Alu- oder Natursteinimitation. Verarbeiten lässt sich das auch kinderleicht.
Gelegentlich wurde hier auch schon Graniteffektlack beobachtet, das macht sich auch ganz gut und kaschiert ebenso wie die Folie kleine Unsauberkeiten in der Schaffensphase.Ein Mann braucht eine Insel.
Kommentar
-
als ich angefangen habe, Elektronik und Lautsprecher zu bauen, war das in erster Linie der klammen Kasse geschuldet, das Wichtigste dabei war aber, was ich dabei gelernt habe (oder nicht) und die Freude am fertgen Produkt.
Wartet erst mal ab, was PapaSchlumpf alles noch auf die Spikes stellen wird.Ein Mann braucht eine Insel.
Kommentar
-
(Fast) jeder hat mal so angefangen. Wie schon vom Vorredner gesagt: warten wir ab, was sich daraus entwicklet.
Ansonsten: keine Scheu - manch einer hört am Anfang nur, die Optik kommt später... Also - warum sich in Unkosten stürzen, wenn man noch gar nich weiß, ob das Ganze sich lohnen wird.
Gut so, Schlumpfi!Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
War dann doch mal im Baumarkt und hab Folie Gekauft Buche solls darstellen), also hier die Bilder:
Zerst mal die Aufstellung mit der endgültigen Position und den Pioneer Komponenten im Hintergrund, die die Mini-Anlage erstezt haben:
In der Mitte sitzt chImErA, der mir auch hierbei wieder geholfen hat und sich aus den resten der der Folie seinen Pulli gestylt hat
Jetzt noch ne Großaufnahme der Linken Box:
Was mich auch gefreut hat, ist dass fast alle Stoßkanten an der Vorderseite verschwunden sind, leider haben wir die oben übershen, wie man erkennt.
tja, das war auch schon wieder, wer ne meinung oder Kritik hat, immer her damit!
Kommentar

Kommentar