Solo 50 ganz schlicht
Einklappen
X
-
MfG Silencer Visaton und anderer Marken Freund!
PicoLino2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ),Kef C1(kleinesWZ), SeasKoaxBR(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich hatte die Hoffnung das es irgendwann Jemandem hilft! So wie mir!
MfG Silencer Visaton und anderer Marken Freund!
PicoLino2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ),Kef C1(kleinesWZ), SeasKoaxBR(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere
Kommentar
-
Ich liebe es wenn Jemand schreibt, es tut! Dann hat mein Leben wieder einen Sinn!
Persönlich fand ich damals schon, das es den Klang signifikant in die Richtung genauso wollte ich es haben, verändert hatte!
Auf eure Reaktionen bin ich gespannt!MfG Silencer Visaton und anderer Marken Freund!
Kommentar
-
Wenn du zu dem RL-Glied noch einen 1µF Kondensator parallel dazu schaltest, holst noch noch ein wenig mehr Höhen aus dem B200 heraus!MfG Silencer Visaton und anderer Marken Freund!
Kommentar
Kommentar