Mich beschäftigt seit Jahren der GF250 und ich hatte ihn in allen möglichen Behausungen, … der kann ganz besonders tief in BR abgestimmt werden, aber dann in großen Standboxen, bis hin zu kleinen Voluminas in CB, meine GF250 Regalbox mit der KE25 hatte damals auch um die 25 Liter, … nachdem ich ein originalverpacktes Paar GF250 hier in Forum bekommen hatte, reifte lange folgende Box:
Die Reste-Regalbox war die zweite Idee welche ich mit einer Serienweiche und Mitteltonkorrektur passiv umsetzte, … nun eben noch der Sub in stylischer 50/60er Optik, sprich schrägen Standfüßen drunter.
Das Ganze wird nun angetrieben mit einem Vierfachverstärker und einer Audaphon DSP 24 Aktivweiche, welche auch als Vorverstärker fungiert, sprich das Signal geht über Klinke und Cinch direkt vom Computer in die Aktivweiche, …
die Gf250 werden in dieser Woche noch eingebaut, und schlussendlich abgestimmt.
Gruß Timo
Die Reste-Regalbox war die zweite Idee welche ich mit einer Serienweiche und Mitteltonkorrektur passiv umsetzte, … nun eben noch der Sub in stylischer 50/60er Optik, sprich schrägen Standfüßen drunter.
Das Ganze wird nun angetrieben mit einem Vierfachverstärker und einer Audaphon DSP 24 Aktivweiche, welche auch als Vorverstärker fungiert, sprich das Signal geht über Klinke und Cinch direkt vom Computer in die Aktivweiche, …
die Gf250 werden in dieser Woche noch eingebaut, und schlussendlich abgestimmt.
Gruß Timo
Kommentar