So, damit ich hier nicht nur blöde Fragen stelle, sondern auch mal mein Setup vorstelle, ein Bild meines aktuellen La Belle Setups.
Basiert elektronisch auf einem RX-A1050. Angefeuert werden die Stand La Belles von einer Hifiakademie Endstufe.
Die 4 TIW200 sind nur ne Zwischenlösung als Sub.
Rears sind 2 Solo20.
Für mich absolut entscheidend ist aber der große Center. Das ist einfach geil
Danke auch noch mal an Jörg für die Unterstützung bei den Weichen
Jo, das ist doch mal eine Front, auf der man aufbauen kann
Die 4 TIWs und 2 B200 bringst am besten in 2 weiteren LaBelles unter, dann stimmts auch hintenrum
Schaut Echt top aus Dein La Belles Kino gratuliere.
Für mich wäre die Bells zu groß mir reichen die Atlantis mein
Wohnzimmer ist zu klein.
Habe ja jetzt den Twin Sub mit 2 TIWs da zittern jetzt schon die Wänd.
Frage nicht mit 8 Stück
Ich finde das schöne an unseren Hobby ist das tüfteln und bauen.
Um dann einen Lautsprecher zu haben den man selbst geschaffen hat.
Ich hätte ja auch noch 2 GF250. Für hinten fänd ich ja die Quebelle schicker. Aber die Gehäuse geb ich mir nicht. Die TIWs kommen als FAST mit den Solo20 ins Wohnzimmer. Hatte ich schon bevor die La Belles fertig wurden. War supi.
Was ich echt beeindrucken finde, ist die Leistung des Centers. Ich hab letztens meinem Nachbarn ganz stolz mein Heimkino präsentiert. Nehme da am liebsten die Szene, wo in Iron Man 3 das Haus zerlegt wird. Hatte an dem Tag die Endstufe für vorne ausgeschaltet. Das ist uns nicht mal aufgefallen.
Lustig fand ich die Reaktionen im Hifi Forum. Alles was da nicht teuer gekauft wurde und wie im Möbelhauskatalog ausschaut finden die doof - Echte Hifi Liebhaber
Das war vorauszusehen. Eigentlich hab ichs gepostet, um die Vorzüge des Centers herauszustellen. Wenn ich dann aber sehe, was die größten Kritiker für Pupskisten rumstehen haben, dann lach ich mir halt eins
Wobei ich eins noch wirklich irgendwann vorhabe. Das Ganze muss hinter eine Leinwand. Schon alleine, damit der Center höher kommt
Hallo
ich kenne tabw sein Heimkino, es lohnt sich dieses Setup mal anzuhören. Es kommt wirklich alles Messer scharf aus dem Bild. Die LS so hinter der Leinwand unterzubringen, ist schon kompromisslos. (Daumen hoch)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar