Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LaBelle
Einklappen
X
-
Sehr schön.
So würde ich eine Belle auch wieder bauen.
Gibt es noch Bilder vom Innenaufbau? Spanten, Versteifungsringe oder ähnliches drin?
Welchen Radius oder andere Form haben die Seitenwände?
Sieht Edel aus.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
-
Alter Falter, was für ein Aufwand!
Aber hoffentlich zeichnen sich die Umrisse des WGs nicht irgendwann ab. Da hab ich bissl Sorge, so ganz ohne eine Lage Glasvlies oder ähnliches...
Und hast sie auch schon richtig gehört, oder bleiben die nur als Hintergrundbeschallung in der Werkstatt?
Alfa Romeo Fan isser also auch noch - das passt!
Kommentar
-
Ich hoffe auch das die sich nicht abzeichnen, hab zwar alles verspachtelt, aber fast alles wieder abgeschliffen.
Im Moment bleiben die in der Werkstatt, ich möchte noch Messungen vornehmen, aber zur Beschallung habe ich was anderes in der Werkstatt.
und ja, Alfa Fan auch, aber leider im Moment kein Alfa vor der Tür, voraussichtlich im Frühling :-)
Kommentar
-
sehen echt super aus
Und Deine Werkstatt ist ein Traummeine Kreationen: ProjectX (bald fertig)
Studio1 light Version & Pacto aus übertriebenem 19mm MDF & BlueOne Bluetooth Box
Ein paar vor urzeiten gebaute simple Surround rears: 2-Wege Surrounds mit WS13BF & DTW95NG
Hiermit fing alles an: 3-Wege Box Überarbeitung mit GF250, AL130 & DSM25FFL im WG (vielen vielen Dank für die Hilfe )
Kommentar
-
Zitat von fioreto Beitrag anzeigenEcht klasse Arbeit....und die Werkstatt sieht Profihaft ausMit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
Kommentar