hier meine Experience V20, die ich für einen Freund gebaut habe. (Center ist auch von mir. )
Ziel war es, seine Teufel Ultima 40 Mk2 zu ersetzen und das ganze vom Aussehen her ideal an die Wohnbediengungen an zupassen. Ich finde, das ist ganz gut gelungen. Was sagt ihr?
Ich kann mich dem Charme dieser "Old Scool"-Boxen einfach nicht entziehen.
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Das sieht auf jeden Fall gut aus, das einzige, was ev. anzumerken wäre, das der Fernseher nicht symetrisch, also mittig zu den seitlichen V20 Lautsprechern steht. Aber dafür kannst Du ja nichts.
Ich weiß, meckern auf hohem Niveau
Oder man müsste das genze etwas nach rechts verschieben, und links auch noch ein Regal anfügen, was von der Form und Struktur zu dem ganzen passt.
Aber wie gesagt, ansonsten sehr schön anzusehn. Und sicher auch anzuhören.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar