Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauenboxen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• broesel
    antwortet
    Frauenboxen finde ich doof. Männerboxen auch. Ich finde nur Sport gut, wo man andere nicht hauen tun muß.

Einen Kommentar schreiben:

• Tuti
    antwortet
    Hehe, vielleicht lädt Mr Woofa mal das ganze Forum ein... Auf ein Bierchen.. hehehe

• MrWoofa
    antwortet
    Ey...

• Obelix
    antwortet
    Wahnsinn!! Bin auf das Hörergebnis gespannt. Sach mal, wo kommst du her? Würde mich ja mittlerweile fast noch mehr interessieren wie Mr. Woofa's Wohnzimmer.

• kunstmaler
    antwortet
    Hallo,
    nun ist alles fertig Werde heute abend mal einen Hörtest machen und dann einen Bericht abgeben.

@metal
    ich kann mich ja selber schlecht beim Wasteln fotografieren . Die Bilder von mir, die meine Frau gemacht hat, sind noch nicht entwickelt.

@MrWoofa
    ...genau richtig. Ich habe die Kegel mehrmals gebeizt zwischendurch geschliffen und dann mit dem Lappen einige hellere Nuancen aufgetragen. Die Farbmischung ist aus Mahagoni, Nussbaum und Teak entstanden. Danach mit DD Lack und fertig

@Hieronymus
    Bubinga kostet im Grosshandel etwa 10 Eur/m² + Steuer. Für schöne-und rissfreie Bahnen kann man auch mehr ausgeben.

@Michael
    ...beidseitig furniert, etwas geschliffen, mit DD-Lack grundiert, zusammengebaut, wieder leicht geschliffen und 2 mal im Abstand von 24h mit dem DD und dem Pinsel lackiert.

• metal
    antwortet
    Hallo,

Sieht wirklich gut aus.

Wieso versteckst du dich immer

• MrWoofa
    antwortet
    Mann,

wenn der Kunstmaler erstmal loslegt, ists ruckzuck fertig, Kompliment! Sehen echt schick aus, aber jetzt sag doch mal, wie man Buch auf antik trimmt? Beizen?

• Hieronymus
    antwortet
    wirklich sehr schön, da ich gerade beim aussuchen für geeignetes Furnier für meine eigenen Lautsprechbin, verrate mir doch bitte, wieviel Du für dieses Bumbiga bezahlt hast, ich finde die Farbe sehr schön.

Danke

• Basstler
    antwortet
    Wie immer sehr stylishe Boxen. Kompliment.

• Michael
    antwortet
    Wouw, sieht super aus!!

Wie hast Du die Oberfläche behandelt?

Gruß

Michael

• kunstmaler
    hat ein Thema erstellt Frauenboxen.

Frauenboxen

Hallo,
    wie schon angekündigt, hier die Fontana Boxen (von meiner Frau gewünscht). Es sollten 4 Stück als Effektlautsprecher für die hinteren Kanäle gebaut werden. Zwei habe ich fertig und der Rest kommt heute Abend ins Wohnzimmer. Das Furnier ist wiedermal Bubinga. Die Boxen habe ich mit DD-Lack und Pinsel lackiert. Die Kegel habe ich doch nicht selber gemacht, sondern die Original-Visaton aus Buche verwendet. Die Kegel habe ich dann abgeschliffen und auf Bubinga-antik getrimmt. Passt ganz gut von der Farbe und der Maserung. Leider sind die Ausschnitte (alle 4) der Kegel etwas zu groß und nicht ganz rund, so dass der HT etwas zu klein für den Ausschnitt ist....und hier ein paar Bilder

64xFurnierstreifen 32xSeitenteile u.s.w

furnierte Seitenteile und Deckel

mit dem klebeband zum Verleimen vorbereitet

Fertig.

mehr Bilder HIER
    Zuletzt geändert von kunstmaler; 25.05.2004, 12:35.
Lädt...
X