schönen guten abend
ich hab da mal eine sehr komische frage(vielleicht aber auch nicht)
und zwar..
ich habe seit jahren meine heissgeliebten couplets (nach visaton vorgaben gebaut)
jetzt hat mich mal wieder ein wenig das bastel fieber gepackt.
da die coups gehaeuse nun auch schon ein wenig in die jahre gekommen waren wollte ich ihnen ein neues zuhause gönnen
da ich dieses forum nun ein paar jahre verfolge und ich ueber die suche nach anregungen ueber die coups als standls gestolpert bin,dachte ich mir JA das machste
gesagt getan.ab ins baumarkt die zuschnitte besorgt gelleimt gefraest usw usw
dinger fertig.
ab ins wohnzimmer alles angeschlossen und nicht wirklich neugierig gewesen
(man dachte ja alles beim alten nur neues gewand)
pustekuchen !!!
als ich mich gemuetlich an meinen pc setzte um ein wenig schriftkram zu erldigen und im hintergund gemuetlcih musi zu hören fiel es mir auf...
die box klingt ganz anders als die alte kiste...
nein kann nicht sein dachte ich mir ist doch die alte kombi,gleiche weiche usw usw
aber..je mehr ich hoerte fielen mir bei meiner ueblchen musik auswahl immer mehr auf das da auf einmal mehr akzente waren die ich in der form so mit den coups nicht gehört habe
sie hörten sich auf einmal ?? freier ?? an, irgendwie unangestrengter gelöster
aber und da ist die sache warum ich das hier poste.wie kann sowas sein?
selbst an dem innen volumen habe ich nicht wirklich was gross geandert nur das br ist jetzt wesentlich weiter nach unten gewandert was dem schlankem gehaeusen geschuldet ist.
was ist da passiert?
gruesse
ich hab da mal eine sehr komische frage(vielleicht aber auch nicht)
und zwar..
ich habe seit jahren meine heissgeliebten couplets (nach visaton vorgaben gebaut)
jetzt hat mich mal wieder ein wenig das bastel fieber gepackt.
da die coups gehaeuse nun auch schon ein wenig in die jahre gekommen waren wollte ich ihnen ein neues zuhause gönnen
da ich dieses forum nun ein paar jahre verfolge und ich ueber die suche nach anregungen ueber die coups als standls gestolpert bin,dachte ich mir JA das machste
gesagt getan.ab ins baumarkt die zuschnitte besorgt gelleimt gefraest usw usw
dinger fertig.
ab ins wohnzimmer alles angeschlossen und nicht wirklich neugierig gewesen
(man dachte ja alles beim alten nur neues gewand)
pustekuchen !!!
als ich mich gemuetlich an meinen pc setzte um ein wenig schriftkram zu erldigen und im hintergund gemuetlcih musi zu hören fiel es mir auf...
die box klingt ganz anders als die alte kiste...
nein kann nicht sein dachte ich mir ist doch die alte kombi,gleiche weiche usw usw
aber..je mehr ich hoerte fielen mir bei meiner ueblchen musik auswahl immer mehr auf das da auf einmal mehr akzente waren die ich in der form so mit den coups nicht gehört habe
sie hörten sich auf einmal ?? freier ?? an, irgendwie unangestrengter gelöster
aber und da ist die sache warum ich das hier poste.wie kann sowas sein?
selbst an dem innen volumen habe ich nicht wirklich was gross geandert nur das br ist jetzt wesentlich weiter nach unten gewandert was dem schlankem gehaeusen geschuldet ist.
was ist da passiert?
gruesse
Kommentar