Deswegen habe ich 2, eine im Wohnzimmer, eine im Kino (Logitech !!!
)

)

Deshalb wurde aus der geplanten Belle300 kurzerhand eine Belle360 - die zwei 360er haben sich nicht lange versteckt und bettelten um Erlösung aus ihrer Langeweile im Keller 

Richtig eingepegelt fügen die Brummer der Klangkulisse ganz unaufdringlich und subtil einen gehörigen Schuss subsonischen Spaßfaktor hinzu. Es ist weniger hörbar als spürbar, der Boden bebt, das Sofa wackelt, der Raum wird schön mächtig unter Druck gesetzt. Bei effektgeladenen Filmen ein beeindruckendes Erlebnis!

Bei mir sind zur Zeit übern LFE/ zwei TIW300 SUB in 70L (Geschlossen) am werkeln. Der Pioneer LX78 ist da beim Einmessen auch sehr zurückhaltend, daher musste ich bei 30Hz,+ 8db am EQ einstellen, somit erreiche ich am Hortplatz 15Hz. Trotzdem finde ich den Sound über die TIW300 nicht so dolle! 

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar